VolleyballLogin

Mixed-Volleyball: Sechster Spieltag - abgehakt

06.02.2017 - eingetragen von Jörg Erdmenger

Am 04.Februar durfte die Mixed-Mannschaft mal wieder auf die schöne Schwäbische Alb nach Gammertingen – allerdings, weder Wetter noch Spielen machten uns wirkliche Freude. Die erste Begegnung gegen den hohen Favoriten verlief erwartungsgemäß, allerdings mit Spielfreude und nicht so deutlich wie befürchtet: SG Stern Sindelfingen : Waldenbuch: 25:15 und 25:22
Für das zweite Spiel gegen den Konkurrenten im Abstiegskampf hatten wir uns viel vorgenommen und auch recht gut begonnen. Über den weiteren Verlauf schweigt des Chronisten Höflichkeit. Waldenbuch : Altingen: 25:16, 11(!):25 und 23:25

Damit verfestigt sich in der Tabelle Platz 8 von 9. Damit gewinnt TSV Altingen auf dem siebten Platz einen weiteren Punkt zu einem Vorsprung von jetzt zwei Punkten vor der waldenbucher Mixed-Mannschaft.

Aktuelle Tabelle Mixed 2/4 B2 West

Am vorletzten siebten und vorletzten Spieltag geht es gegen TV Nellingen bzw. VfL Sindelfingen Sechs Richtige gegen den 3. bzw. 5. der Tabelle, während Altingen auf den 2. (Gammertingen) und 6. (Auingen) der Tabelle trifft. Die Waldenbucher müssen sich also gewaltig steigern, um die Klasse zu erhalten.

Neue Mitspieler(-innen) sind zum Probetraining immer Mittwochs ab 20:00 Uhr in der Sporthalle Hermannshalde willkommen.

siehe auch:
- Bericht 1.Spieltag