VolleyballLogin

Volleyball-Mixed-Mannschaft: Weiter mit gemischter Bilanz

23.10.2016 - eingetragen von Jörg Erdmenger

Zweiter Spieltag der Volleyball-Mixed-Mannschaft, in etwas veränderter Besetzung: Statt Uwe war diesmal Andreas dabei. Für ihn war es die Premiere im Waldenbucher Trikot bei einem Punktspiel.
Das erste Spiel gegen Altingen begannen wir etwas nervös, nachdem wir jedoch dem Hauptangreifer mit gelungenen Blocks den Schneid abgekauft hatten, fanden wir eher zu unserem Spiel und konnten uns nach zwei gewonnenen Sätzen drei Punkte gutschreiben.
Das zweite Spiel gegen die Sindelfinger Falcons 2 begannen wir mutig und mit teilweise sogar klugen Spielzügen und führten überraschend deutlich. Dann jedoch wechselten die Falcons einen weiteren starken Angreifer ein, so dass wir uns nach zwei spannenden Sätzen letztendlich doch mit 25:27 und 22:25 geschlagen geben mussten.

abteilungen/volleyball/daten/20161022-Mixed-Mannschaft-x800.jpg

Es spielten (vlnr): Ronny, Martin, Geli, Danilo, Andy, Sandy und Jörg.

Neue Mitspieler(-innen) sind zum Probetraining immer Mittwochs ab 20:00 Uhr in der Sporthalle Hermannshalde willkommen.

siehe auch:
- Bericht 1.Spieltag