VolleyballLogin

Mixed-Volleyball: Nach Gammertingen zum dritten Spieltag

13.11.2016 - eingetragen von Jörg Erdmenger

Der Start des dritten Spieltages war schon durch einen Organisationsfehler getrübt. Durch eine Doppelbelegung der Halle in Gammertingen standen uns zu Beginn nur zwei statt drei Hallendrittel zur Verfügung, so dass eine Verzögerung des Spielplanes bereits programmiert war.
Trotzdem begannen wir nahezu fröhlich, wenn auch etwas verspätet. Der erste Satz gegen Nellingen ging relativ knapp mit 20:25 an die anderen. Doch dann kam die Mannschaft komplett von der Rolle. Als dann noch unser Libero beim Stand von 9:19 umknickte und fortan ausfiel, ergaben wir uns vollends: 9:25.
Im zweiten Spiel gegen „Sechs Richtige“ aus Sindelfingen wollten wir es auch ohne Libero besswer machen, scheiterten dann knapp mit 27:29. Da müsste doch was zu machen sein! Aber mit schlechten Annahmen, indisponiertem Angriff und gruppendynamischen Prozessen auf dem Spielfeld lässt sich halt nichtmal ein Blumentopf gewinnen: 19:25.

Unabhängig von den Ergebnissen: Gute Besserung, Ronny!

Neue Mitspieler(-innen) sind zum Probetraining immer Mittwochs ab 20:00 Uhr in der Sporthalle Hermannshalde willkommen.

siehe auch:
- Bericht 1.Spieltag