Vereinszeitschrift - tsv-aktuell

Einmal im Jahr vor der Jahreshauptversammlung im März erscheint beim TSV Waldenbuch eine Vereinszeitschrift: tsv-aktuell.
Dort berichten der Vorstand über Aktivitäten im Hauptverein und alle Abteilungen aus dem vergangenen Sportjahr. Außerdem veröffentlichen wir dort unsere Mitgliederstatistiken, sowie die Sportangebote des Vereins.
Dank der vielen Anzeigenkunden können wir diese Zeitschrift mit einer Auflage von 1500 kostenlos an unsere Mitglieder, Kooperationspartner, sowie Interessenten verteilen.
Sollten Sie kein Exemplar bekommen haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Die aktuelle Ausgabe kann man auch per Klick als PDF herunterladen:

Download TSV aktuell 2017

Archiv:

Download TSV aktuell 2016

Download TSV aktuell 2015

Download TSV aktuell 2014

Wenn auch Sie Ihre Werbung im tsv-aktuell platzieren wollen, können Sie sich die Infos downloaden (TSV-aktuell-Anzeigenauftrag.pdf) oder Sie wenden sich an die TSV-Geschäftsstelle, info@tsv-waldenbuch.de, 07157-27618.