TennisLogin

Viel Spass beim Tennis

abteilungen/tennis/daten/tennis_0001_animated.gif

So bunt wie unserer Abteilung ist auch die Palette an Möglichkeiten und Angeboten rund um das Tennisspielen auf dem Hasenhof. Ob Groß oder Klein, versierter Spieler oder Einsteiger, Hobbyspieler oder ambitionierter Tennis-Freund - bei uns ist für jeden und für jede etwas dabei!

Die Infos zu unseren wichtigsten Angeboten finden Sie hier nochmals prägnant zusammengefasst:

• Abteilungsordnung

• Mitgliedschaft in der Tennisabteilung des TSV Waldenbuch]

• 10 gute Gründe bei uns Mitglied zu werden

• Die Schnuppermitgliedschaft kostet EUR 50,-. Details hierzu bei Bodo Knüppel.

• Trainingszeiten und Kontakt Mannschaften (Bitte direkt bei den Sportwarten (Siehe Kontakte abfragen)

• Online-Buchungssystem – so geht’s

• Aktuelle Preisliste

Tennis-Jugendtraining 2017

Wir bitten freundlichst die folgenden Informationen zum Jugendtraining 2016 zu beachten. Am Schwarzen Brett in der Tennishalle bei den Umkleidekabinen haben Sie die Möglichkeit sich in die Liste einzutragen. Weitere Fragen hierzu beantworten Ihnen gerne der Trainer Haiko Kraiss ((0171) 8007321 oder haikokraiss@yahoo.de) oder die Jugendsportwartin Petra Hess. Kontakte

Spielpartnervermittlung

Sie sind neu auf dem Hasenhof und suchen noch Spielpartner, um in der Abteilung Fuß zu fassen? Am Schwarzen Brett in der Tennishalle haben interessierte Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit, Kontakt mit anderen interessierten Spielerinnen und Spielern zu knüpfen. Soweit möglich vermitteln unsere Trainer und Sportwarte gerne auch Spielkontakte auf allen Spielniveaus.

Tenniscamps

Seit langem veranstaltet die Tennisschule Haiko Kraiss zu Beginn und am Ende der Sommerferien ihr traditionelles Tenniscamp für Kinder und Jugendliche, das immer wieder mit großer Begeisterung angenommen wird. Eine Wiederauflage in diesem Sommer ist geplant. Die Termine des Tenniscamps finden Sie im Terminkalender.
Die Ausschreibung der Veranstaltungen erfolgt in der Regel nach den Pfingstferien am Schwarzen Brett in der Tennishalle. Weitere Informationen dazu bekommen Sie beim Leiter der Tennisschule Haiko Kraiss.

Ferienspiele

Sowohl in Waldenbuch als auch in Steinenbronn ist bei den Sommer-Ferienspielen der Tennis-Tag unserer Abteilung und der Tennisschule Haiko Kraiss eine feste Größe. Interessierte Kinder und Jugendliche haben dabei die Chance, unseren Sport direkt auf dem Platz kennen zu lernen.

Letzte Änderung: 05.07.2017 - Christian Behret