TennisLogin

Buchungssystem

abteilungen/tennis/daten/news_news_news2.gif

Liebe Mitglieder,

alle Tennisplätze (Halle und Freiplätze) können nur noch über das bewährte eBusy Buchungssystem des TSV Waldenbuch gebucht werden. Bitte beachten Sie die Unterschiede bei der Buchung von Freiplätzen und Hallenplätzen.

Freiplätze (Platz 1- Platz 10)

Die Freiplätze 1-10 können über alle Internetfähigen Geräte (Computer, Smartphone, Tablet, ...) von zuhause, unterwegs oder an dem Computer im Eingangsbereich der Tennishalle gebucht werden. Für die Plätze 3,4,7 und 8 kann maximal 1h im Voraus, für die restlichen Plätze 1,2,5,6,9 und 10 kann maximal 24h im Voraus gebucht werden. Dabei werden analog zur Magnettafel elektronische Karten im eBusy Buchungssystem gesteckt.

Eine Buchung ist erst vollständig, wenn min. 2 Karten beim Einzel und min. 4 Karten beim Doppel gesteckt sind. Um freistehende Plätze weitestgehend zu vermeiden, kann jedes andere Vereinsmitglied ab der 10. min. nach Buchungsbeginn die Buchung entfernen und selbst neu buchen, sollte der „Erstbucher" mal verhindert sein. Die Gäste-Karte finden Sie im Register unten rechts. Die Kosten für die Gastbuchung übernimmt das buchende Vereinsmitglied.

Ansprechpartner eBusy Buchungssystem:
Heike Böhm-Hämmerle (07157)-987177 oder Heike.Boehm-Haemmerle@tsv-waldenbuch.de
Uwe Schraub (+49 171 4280036) oder uwe.schraub@tsv-waldenbuch.de

Hier geht es zur Startseite des Platzbuchungssystems

Weitergehende Informationen:

aktuelle Hallenordnung 2015
aktuelle Nutzungsbedingungen 2015
aktuelle Spiel/Platzordnung 2015
aktuelle Preisliste
Kurzanleitung eBusy

Platzbuchung Freiplätze

Hallenplätze (Platz 1 und Platz 2)

Buchungshorizont
Mitglieder können 4 Wochen voraus und 1 Stunde rückwirkend buchen. Nichtmitglieder können 1 Woche voraus und 1 Stunde rückwirkend buchen. Die Buchungen können bis 24 Stunden vor Spielbeginn storniert werden.

Zehnermarken
Zehnermarken in der "alten" Papierform gibt es nicht mehr. Mitglieder erhalten einen Bonus von 15% (bei Überweisung von €100,00 werden ihnen € 115,00 auf ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben).

Tennishallenschlüssel

Mit der Registrierung im Hallenbuchungssystem erwirbt der jeweilige Nutzer, soweit er als Mitglied/Nichtmitglied der Tennisabteilung noch nicht im Besitz eines Schlüssels ist, das Recht, gegen Zahlung einer Kaution von 10,00 € einen Schlüssel für den Zugang zum Geltungsbereich der Tennishalle zu erhalten. Diesen erhält man im Geschäftszimmer des TSV Waldenbuch.

Öffnungszeiten:
Montags: 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Dienstags: 10:00 Uhr - 11:30 Uhr
Donnerstags: 10:00 Uhr - 11:30 Uhr
Samstags: 10:00 Uhr - 11:30 Uhr

Adresse:
TSV Waldenbuch
Echterdinger Strasse 81
(im Ritter-Sport-Stadion / Eingang im Untergeschoss der Stadionhalle)
71111 Waldenbuch

Der Schlüssel verbleibt im Eigentum des Vereins. Der Nutzer ist verpflichtet, den Schlüssel sorgfältig aufzubewahren, ausschließlich entsprechend den Bestimmungen dieser Tennishallenordnung zu verwenden und bei Beendigung des Nutzungsverhältnisses bzw. und der Mitgliedschaft der Tennisabteilung unaufgefordert an den Verein zurückzugeben.

Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals freundlich darauf hinweisen, das der Nutzer selbst für den Einlass in die Halle zuständig ist.

Letzte Änderung: 15.05.2017 - Christian Behret