VolleyballLogin

Mixed: Solider zweiter Spieltag

25.10.2015 - eingetragen von Jörg Erdmenger

Nach einem ordentlichen ersten Spieltag in Gammertingen hatten wir mit dem sechsten Tabellenplatz bereits drei Mannschaften hinter uns gelassen. Nach dem zweiten Spieltag konnten wir uns noch einen weiteren Platz auf Platz 5 nach vorne schieben.

Im ersten Spiel unterlagen wir dem Dritten der Tabelle -TSV Gammertingen- mit 0:2.
abteilungen/volleyball/daten/VB-Runde02-20151024-01-TSV-Gammertingen.jpg

Im zweiten Spiel gegen den TSV Altingen begannen wir so verhalten, wie wir schon das erste Spiel verloren hatten. Den zweiten Satz konnten wir dann allerdings mit Kampfgeist knapp für uns entscheiden. Der dritte Satz ging mit 25:17 schon klarer an uns. So konnten wir das Spiel mit 2:1 für uns entscheiden.
abteilungen/volleyball/daten/VB-Runde02-20151024-02-TSV-Altingen.jpg

Neue Mitspieler(-innen) sind zum Probetraining immer Mittwochs ab 20:00 Uhr in der Sporthalle Hermannshalde willkommen.
-- Jörg E.