TischtennisLogin

Spielberichte 24.11.07

28.11.2007 - eingetragen von Thomas Schnapper

_____ HERREN _____

Waldenbuch - Gärtringen IV 9:7 (Spielbericht)

Herrenberg III - Waldenbuch 9:3 (Spielbericht)

Herrenberg V - Waldenbuch II 5:7 (Spielbericht)
In einem an Spannung nicht zu übertreffenden Spiel gelang es der 2.Mannschaft einen weiteren Mitfavoriten um die Herbstmeisterschaft auf Distanz zu halten.
Gegen die uns wohlbekannt starken Herrenberger gingen anfangs gleich beide Doppelpartien verloren. Die folgenden Einzel gingen dann jedoch alle an uns: 4:2 für Waldenbuch.
In der 2.Einzelrunde verliess die Mannschaft wieder das Glück. Von vier möglichen Punkten konnte nur Leif Schall einen weiteren beisteuern, es stand 5:5 und es war alles wieder möglich.
Die Entscheidung musste in den beiden Schlussdoppeln gefällt werden. Spannung pur, aber wir zeigten Nervenstärke! T.Schnapper/J.Beyer gewannen ihr Spiel souverän, und L.Schall/H.Faiss gelang es in einem rasanten 5-Satz-Spiel das starke Herrenberger Doppel zu besiegen.
Jetzt steht noch das Spiel gegen Mötzingen aus, aber die Herbstmeisterschaft sollte soweit gesichert sein.
Es spielten: T.Schnapper/J.Beyer(1); L.Schall/H.Faiss(1); T.Schnapper(1); J.Beyer(1); L.Schall(2); H.Faiss(1)

_____ SCHÃœLER _____

Deckenpfronn - Waldenbuch 3:6 (Spielbericht)
Wow, was für ein Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Deckenpfronn! Endlich mal wieder (fast) in Bestbesetzung angetreten, drehten unsere Jungs einen 0:3 Rückstand noch in einen 6:3 Sieg. Der endlich wieder spielfähige Tobias gewann beide Einzel, Jan und Pascal steuerten je 1 Punkt bei. Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Michael, der dem Deckenpfronner Supertalent geschickt Gegenwehr leistete, und so das Spiel in 5 Sätzen für sich entscheiden konnte.
Es spielten: Tobias Nitsch, Jan Kottenkamp, Michael Heinz, Pascal Dangel

_____ SENIOREN _____

Waldenbuch - Maichingen 7:4 (Spielbericht)

-LS/TS-