TischtennisLogin

Spielberichte KW05

07.02.2011 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2010/2011

05.02.2011 Jugend: TSV Waldenbuch I - VFL Herrenberg III 6:2 [clickTT]
Starke Doppel und ein erfolgreiches vorderes Paarkreuz sorgten für einen klaren Sieg in einem denkwürdigen Spiel. Aufgrund sehr starker Sonneneinstrahlung mussten wir zeitweise einen Tisch querstellen, was Jan und Kevin leider erheblich aus dem Konzept brachte.
Es spielten: T.Nitsch/T.Buchholz(1); J.Kottenkamp/K.Laich(1); T.Nitsch(2), T.Buchholz(2), J.Kottenkamp; K.Laich
-TS-

05.02.2011 Jugend: TSV Waldenbuch II - SPVGG Renningen IV 5:5 [clickTT]
In einem ausgeglichenen Spiel zogen wir fast den Kürzeren, aber er-neut war es Valentin, der im letzten Einzel dramatisch in 5 Sätzen das Unentschieden sicherte.
Es spielten: M.Sessner/F.Fischer(1); F.Weeber/V.Rüdenauer(1); M.Sessner(1); F.Fischer; F.Weeber(1); V.Rüdenauer(1)
-TS-

05.02.2011 TSV Waldenbuch II - TTC Breitenstein 9:7 [clickTT]
Wie schon in der Vorrunde konnte die 2. Mannschaft einen denkbar knappen 9:7 Sieg gegen Breitenstein landen. Nach den Doppeln sah es noch gar nicht so gut aus, 0:3 lautete der Zwischenstand. Doch das sollte sich bald ändern: Nach Siegen im ersten, zweiten und dritten Paarkreuz konnte Waldenbuch auf 4:5 verkürzen. Danach ging es in die zweite Paarkreuzrunde, in der Waldenbuch wiederum mehr Partien für sich entscheiden konnte. Nach den Einzeln war mit 8:7 für Waldenbuch das Unentschieden sicher und das Doppel 1 konnte zum Sieg aufspielen.
Beyer/Hanel ging zunächst mit 2:0 in Führung, aber auf einmal wurde es doch noch eng, die Gegner konnten auf 2:2 ausgleichen. Erst der fünfte und letzte Satz brachte mit 11:8 für das Doppel Beyer/Hanel die Entscheidung. Die weiteren Ergebnisse: Joachim, Rudi, Sabine W. und Sabine H. konnten jeweils beide Einzel für sich entscheiden. Tho-mas blieb diesmal leider glücklos. Seinen ersten Einsatz im Erwachse-nenbereich hatte Jan, der sich äußerst wacker schlug und einen Satz holte. Weiter so!

Es spielten: J.Beyer/S.Hanel(1); R.Kralj/J.Kottenkamp; T.Schnapper/S.Watzal; J.Beyer(2); R.Kralj(2); T.Schnapper; S.Watzal(2); S.Hanel(2); J.Kottenkamp
-SW-