TennisLogin

Viel Spass beim Tennis

Herren 40/1sichern souverän Klassenerhalt in Oberliga

28.07.2014 - eingetragen von Stephan Holler

Die beiden vorhergehenden Spiele waren das reinste Auf und Ab. Während gegen den TC Grün-Weiß Ilsfeld auch 5 gewonnene Match-Tiebreaks zu einem deutlichen 9:0 Sieg beigetragen hatten, verlief der darauffolgende Spieltag weniger rund. Die Favoriten für den Aufstieg vom TSV Bietigheim erwiesen sich als die erwartet schweren Gegner und gewannen am Ende deutlich mit 8:1. Am letzten Sonntag ließen die Waldenbucher dann aber nichts mehr anbrennen. Auf heimischer Anlage wurde mit einem souveränen 8:1 gegen den TC Möglingen der 3. Platz und damit der Klassenerhalt perfekt gemacht.
abteilungen/tennis/daten/2014_07_H40_1.jpg

Die Mannschaft mit U. Schmidt, F.-P. Stümper, H. Kraiss, A. Kolb, T. Kohn, V. Deinass, F. Deinass und L. Wagner blickt damit auf eine überaus erfolgreiche erste Oberligasaison zurück, was im Anschluss auch angemessen gefeiert wurde.