TennisLogin

Viel Spass beim Tennis

Licht und Schatten bei den Herren 40/1

24.07.2014 - eingetragen von Stephan Holler

Nachdem uns zuvor im Heimspiel gegen den TC Grün-Weiß Ilsfeld das Glück hold war und – neben souveränen guten Leistungen – auch 5 gewonnene Match-Tiebreaks zu einem deutlichen 9:0 Sieg beigetragen hatten, verlief der letzte Spieltag weniger rund. Die Favoriten für den Aufstieg vom TSV Bietigheim erwiesen sich als die erwartet schweren Gegner und gewannen am Ende deutlich mit 8:1. Franz-Peter Stümper erkämpfte für die Waldenbucher den Ehrenpunkt. Am kommenden Sonntag haben wir auf heimischer Anlage die Möglichkeit, mit einem Sieg gegen Möglingen den Klassenerhalt in der Oberliga perfekt zu machen.
Es spielten: U. Schmidt, F.-P. Stümper, A. Kolb, V. Deinass, F. Deinass, L. Wagner und G. Warneke.