TennisLogin

Viel Spass beim Tennis

Damen 40: Gelungener Saisonabschluss auf dem Hasenhof

09.07.2014 - eingetragen von Stephan Holler

An unserem letzten Spieltag stand das Entscheidungsspiel gegen den Tabellenführer aus Untertürkheim an. Als Tabellenzweiter und mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen ausgestattet, ging es auf der Tennisanlage auf dem Hasenhof in die heiße Phase. Wir begannen auf sechs Plätzen unsere Einzel und nach kurzer Zeit gingen wir wie in der vergangenen Woche mit dem Spielstand von 5:1 in die Doppel. Da das schon der vorzeitige Sieg war, konnten wir unbekümmert die Doppel aufstellen. Schließlich verließen wir mit einem Endstand von 7:2 die Plätze.

Die Freude war groß, denn nun ist es uns nach Jahren des ewigen Zweit- bzw. Drittplatziertem gelungen in die Verbandsliga aufzusteigen. Die Freude hielt noch den ganzen Abend an, so dass wir nach der ein oder anderen Flasche Sekt zu der Übereinstimmung kamen: "Die Damen-40 leben hoch!". Danke an unsere Zuschauer und an die flüssigen Spenden von Seiten der Familie Gadze und der Vorstandschaft der Abteilung Tennis.
Es spielten: S. Wennberg, S. Schumacher, P. Göller, C. Breitinger, H. Herzog und S. Schraub