TennisLogin

Viel Spass beim Tennis

KIDs-Cup 1-Mannschaft: Als Tabellenführer in die Pfingstpause

02.06.2014 - eingetragen von Stephan Holler

Drei Spiele, drei Siege. Als ungeschlagener Tabellenführer geht unsere erste KIDs-Cup-Mannschaft in die vierwöchige Pfingstpause.
In einem hochspannenden Eröffnungsspiel gegen den TC Weil im Schönbuch lagen unsere Kids nach den Einzeln bereits mit 1:3 im Rückstand. Doch dank der beiden klar gewonnenen Doppel und der insgesamt mehr gewonnenen Sätze konnten unsere Kids doch noch den Sieg verbuchen. Man hat gesehen, dass es sich lohnt, bis zum letzten Punkt zu kämpfen.
Die beiden darauffolgenden Heimspiele gegen den SV Holzgerlingen und den TC Nufringen wurden sodann äußerst souverän mit jeweils 6:0 gewonnen. Nun freuen wir uns auf das letzte (Auswärts)Spiel gegen den TV Altdorf am 28.0.2014.
Es spielten: Emily Stümper, Christian Günther, Lasse Eberwein, Fabian Bachhofer und Laura Lepack

abteilungen/tennis/daten/2014_06_KidsCup_1.JPG

abteilungen/tennis/daten/2014_06_KidsCup_2.JPG