LeichtathletikLogin

AOK KIDS CUP III in Renningen am 6.03.2016

19.03.2016 - eingetragen von Bernhard Schmitt

Mittlerweile sind unsere U10 und U12 Red Devils Teams mit den Flitzekids aus Schönaich fusioniert, um in Zukunft für die Mannschaftswettbewebe in der Kinderleichtathletik top aufgestellt zu sein. Das Team U10 unter dem Namen "Flitze-Teufel" und Team U12 als"Flitze-Devils". Angie und Arnim Rossbach als Schönaicher Trainerpaar sind hierfür ganz tolle und engagierte Partner.
Renningen war bereits die 3. Station für den Cup in der Halle. Zwar zum ersten Mal Austragungesort, hatte aber eine hervorragende Organisation und am Ende gab es für alle 37 angetretenen Mannschaften Urkunden und riesige Medallien.

U10: mit Staffellauf, Sprint, Staffelsprung, Medizinballstoßen und Wechselsprüngen war für jeden was dabei, und so freuten sich 5 Waldenbucher und 3 Schönaicher Kids über einen tollen 6. Platz in der Tageswertung. Für Waldenbuch dabei waren: Evi Eisenmann, Alessandra Melillo, Noemi Cariglia, Quirin Baecker und Leon Belos.

abteilungen/leichtathletik/daten/20160306KidsCupU10Renn.jpg

U10 Flitze-Teufel

U12: Riesig gespannt war unser Flitze-Devils Team mit insgesamt 8 Athleten, darunter Timo Eckhardt, Paul Eisenmann, Philipp Hagmann und Robin Bergmann aus Waldenbuch auf die Siegerehrung. Wir hatten mit einem guten Platz unter den ersten zehn gerechnet, aber als es dann der 3. Platz wurde, war die Freude riesengroß.

abteilungen/leichtathletik/daten/20160306KidsCupU12Renn.jpg

U12 Flitze-Devils

Kompliment für eine großartige Mannschaftsleistung beider Teams.