LeichtathletikLogin

Vereinsmeisterschaften 2015

20.07.2015 - eingetragen von Bernhard Schmitt

Brennende Sonne, 34 Grand, und gute Stimmung.

Bei hochsommerlichen Bedingungen trafen sich die jungen Sportler zu den Vereinsmeisterschaften am 17. Juli im Ritter-Sport-Stadion. Bei den Temperaturen war das Aufwärmen der Muskulatur kürzer als sonst. Doch konnten dabei hervorragende Einzelergebnisse erzielt werden. Aber unterm Strich zählen dann alle Werte des Dreikampfes aus Sprint, Wurf und Weitsprung. Den 800m-Lauf für das Sportabzeichen haben wir uns allerdings geschenkt und werden den bei moderaten Temperaturen nachholen. Statt geschmolzener Schokolade gab es hinterher neben den Urkunden und Pokalen Pizza und kalte Getränke für alle.
Ein besonderer Dank geht an alle Helfer und Eltern, die die Durchführung erst ermöglicht haben.

abteilungen/leichtathletik/daten/20150717Vereinsmeister.jpg

Vereinsmeister 2015 wurden: M 8 Emil Wildner; M9 Robert Wagner; W9 Julia Drüppel; M10 Timo Eckhardt; M11 Louis Dax; W11 Timea Czopf; W12 Laura Eckhardt; W13 Katharina Ehmann; W15 Felizia Probst; W 16 Melanie Mühmel.