LeichtathletikLogin

Kids Cup Teil 2 in Nufringen am 1.03.2015

02.03.2015 - eingetragen von Bernhard Schmitt

U10
Da unsere Gruppe im Moment zu klein ist, um eine Mannschaft für den Kids Cup zu stellen, haben wir uns Anfang des Jahres mit Schönaich zusammengetan und bilden jetzt die Startgemeinschaft Flitze Kids / Red Devils.

Am 01.März gingen wir mit 4 Waldenbucher und 4 Schönaicher Kindern in der Schwabenlandhalle in Nufringen an den Start.
Bei einer der 4 Disziplinen, der Hindernis-Staffel, zeigte sich, wie gut die "zusammengewürfelte"Mannschaft harmoniert.
Unser Ziel, einen Platz unter den besten 10 zu erreichen, hat sich am Ende knapp erfüllt.

abteilungen/leichtathletik/daten/20150301kidscupU10Nuf.jpg
Das Trainerteam und die Kinder freuten sich über den 9. Platz.

U12
Mit 9 Teilnehmer/innen waren wir sehr gut aufgestellt. Seit Januar verstärkt durch die Jg. 2005 aus Beate Ruckhs Gruppe hatten wir uns Chancen auf eine gute Platzierung ausgerechnet.
In den Disziplinen 30m Sprint, Medizinballstoßen, 5er Hopp, Scherhochsprung und bei der finalen Hindernispendelstaffel war Vielseitigkeit gefragt. Unsere U12er Red Devils bewältigten alles hervorragend und wurde in der Tageswertung mit dem 3.Platz belohnt. Somit bleibt der TSV in der Gesamtwertung auf Platz 3.

abteilungen/leichtathletik/daten/20150301kidscupU12Nuf.jpg