FußballLogin

Waldenbucher Frühlingserwachen 2016

22.03.2016 - eingetragen von Klaus Bürkle

Am vergangenen Sonntag war die Fußballabteilung erstmals beim Waldenbucher Frühlingserwachen vertreten. Bei herrlichem Wetter fanden viele Besucher den Weg zu unserem Stand, an dem unsere Currywurst Spezial angeboten wurde.

abteilungen/fussball/daten/Fruehlingserwachen2016_1.jpg

Mit dabei hatten wir unsere gerade erst fertig gewordene Torwand, die uns Klaus Eckhardt zusammengebaut hat. An dieser Stelle schon mal vielen Dank dafür, sie ist wirklich klasse geworden!

abteilungen/fussball/daten/Fruehlingserwachen2016_2.jpg

Zahlreiche Besucher versuchten sich an unserer Torwand und hatten hierbei viel Spaß.

abteilungen/fussball/daten/Fruehlingserwachen2016_3.jpg

Tagessieger bei den Erwachsenen wurde unser Ü30-Kicker Waldemar Bayha mit 3 Treffern, der sich damit eine Jahreskarte für die Heimspiele unserer Aktiven-Mannschaften sichern konnte.

abteilungen/fussball/daten/Fruehlingserwachen2016_5.jpg

Bester bei der Jugend-/Kinderwertung wurde Loris aus Schwieberdingen mit sage und schreibe 4 Treffern, wofür ihm am Ende der Veranstaltung ein Fußball überreicht werden konnte.

abteilungen/fussball/daten/Fruehlingserwachen2016_4.jpg

Herzlichen Glückwunsch den beiden Tagessiegern und ein großes Dankeschön an die Helfer des Waldenbucher Frühlingserwachens, speziell an Manu Bayha, Rainer Herrmann und vor allem natürlich die Jungs der B-Jugend, die den Stand wirklich klasse bewirtet haben!