FußballLogin

Abteilungsversammlung am 07.03.2016

18.03.2016 - eingetragen von Klaus Bürkle

Am 07.03.2016 fand im Ritter-Stüble die diesjährige Abteilungsversammlung der Fußballabteilung statt. Nach ausführlichen Berichten und Entlastung der Abteilungsleitung standen Neuwahlen an. Es konnten alle Funktionen besetzt werden. Die neue Leitung setzt sich folgendermaßen zusammen:

Abteilungsvorstand: Klaus Bürkle
Stellvertreter und Spielleiter: Miha Dumencic
Abteilungskassier: Steffen Leiser (neu gewählt)
Schriftführer: Marc Plüschau (neu gewählt)
Festwart: Stefan Rothe (neu gewählt)
Jugendleitung: Rainer Herrmann und Manuel Bayha (neu gewählt)
Leitung Ü30: Uwe Kompalka
Beisitzer: Phillip Oelfin (neu gewählt) / Frank Förster / Waldemar Bayha
Kassenprüfer: Florian Seyfried (neu gewählt) / Christian Schuldt (neu
gewählt) / Burkhard Weeber

Ein herzliches Dankeschön an alle für die Bereitschaft, eine Funktion in unserer Abteilungsleitung zu übernehmen und diese auszuüben sowie an die Versammlung für das ausgesprochene Vertrauen!

Im Anschluss wurden die beiden ehemaligen Jugendleiterinnen Marion Leiser und Petra Weeber verabschiedet. Die Abteilungsleitung bedankt sich nochmals herzlich für knapp 10 Jahre tolles Engagement mit Herzblut. Mit hohem Zeitaufwand unter persönlichem Verzicht haben Marion Leiser und Petra Weeber die Jugendabteilung an vorderster Linie gemanagt und am Laufen gehalten. Als kleines Dankeschön bekamen die beiden einen Blumenstrauß in Vereinsfarben und einen Gutschein.

Anschließend wurden Leonard Knittel und Frank Förster anlässlich ihrer Leistungen für die Fußballabteilung die Urkunde „Leistungsehrung in Bronze“ überreicht. Christian Runge, Andre Hertwig und Dominik Doyle konnten an dem Abend leider nicht anwesend sein, erhalten für ihr Engagement aber ebenfalls noch die Leistungsehrung in Bronze. Unser Mitglied Uwe Hofrichter wurde bei der TSV Hauptversammlung die Leistungsehrung in Gold überreicht. Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten und vielen Dank für Euer Engagement für die Fußballabteilung!