FasnetLogin

Buntes Treiben beim TSV Krabbaball 2008

13.02.2008 - eingetragen von JĂŒrgen Socher

Den Schwung und die Begeisterung des letzten Jahres haben wir auch dieses Jahr in unseren Krabbaball mitgenommen.
Trotz Rauchverbot haben wir wieder mit zahlreichen GĂ€sten in sehr gut besuchter Halle einen abwechslungsreichen Abend verbracht. Mit befreundeten Gruppen aus Nah und Fern konnten wir ein unterhaltsames Programm darbieten, das keine Langeweile aufkommen ließ. Unser Krabbaball war nur eine der Stationen in einer kurzen, aber heftigen Fasnets Saison 2008.

abteilungen/fasching/daten/2008_02_Tanzgarde_2.jpg

abteilungen/fasching/daten/2008_01_Tanzgarde_1.jpg
Die TSV Tanzgarde bei Ihrem „Swinging“ Gardetanz – absolut sehenswert.

abteilungen/fasching/daten/2008_03_TanzMariechen1.jpg
Der Auftritt der Tanzmariechens von GrĂŒn-Weiss Böblingen.

abteilungen/fasching/daten/2008_04_Jugendgarde1.jpg
Neu gegrĂŒndet:: Die TSV Jugendgarde bei Ihrem ersten Auftritt. Die Jugendgarde hat Mitte letzten Jahres Ihren Trainigsbetrieb aufgenommen. Wer Lust hat, in Zukunft mit zu machen, meldet sich bitte bei Bella Decker T. 3467. Wir haben nun ein Angebot fĂŒr alle tanzfreudigen MĂ€dchen ab 6 Jahre (entweder in der Kinder-, der Jugend- oder der großen Garde).

abteilungen/fasching/daten/2008_05_Lombacorps1.jpg
Freunde aus dem letzten Jahr – das „Lombacorps Unterhausen“ – eine stattliche Anzahl hĂŒbscher Damen die fetzige Musik machten und die Halle in Schwung brachten.

abteilungen/fasching/daten/2008_06_Minigarde_BB.jpg
Die Minigarde von GrĂŒn-Weiss Böblingen ließ den „König der Löwen“ auf unserer BĂŒhne erscheinen.

abteilungen/fasching/daten/2008_09_Citydancers_BB.jpg
Die City Dancers von GrĂŒn-Weiss Böblingen legten mit “Amadeus” eine flotte Sohle auf’s BĂŒhnenparkett und begeisterten damit das Publikum.

abteilungen/fasching/daten/2008_08_Sportsup_Teens.jpg
Auch dieses Jahr eine Bereicherung unseres Programms – die Dancing Teens aus dem Sport- up Fitness Center.

abteilungen/fasching/daten/2008_07_Musikzug_BB.jpg
Der Spielmannszug von GrĂŒn-Weiß Böblingen bildete den Abschluss der Böblinger Auftritt Serie.

abteilungen/fasching/daten/2008_10_Schoemberger.jpg
Die Waldhufenstromer aus Schömberg zeigten einen Brauchtumstanz.

abteilungen/fasching/daten/2008_10_Tanzgarde_Show1.jpg

abteilungen/fasching/daten/2008_12_Tanzgarde_Show3.jpg
Unsere Tanzgarde bildete mit dem Showtanz den krönenden Abschluss.

Wie sagte einer unserer GĂ€ste „Do henn‘ er wieder a super Veranstaltung g‘macht“.
---------------

NatĂŒrlich haben wir am Sonntag auch unseren legendĂ€ren Kinderfasching wieder gefeiert, der auch GĂ€ste aus der weiteren Umgebung nach Waldenbuch holt.

abteilungen/fasching/daten/2008_13_Kinderfasching_1jpg.jpg

Mit tollen Geschenken, SĂŒĂŸigkeiten, Schokolade und klasse Unterhaltung. Christine Rau hat es wieder verstanden, viele fröhliche Kindergesichter zu zaubern. Ihrer Organisation und Ihrer Programmzusammenstellung, unterstĂŒtzt durch zahlreiche Gruppen (DNT; TSV Tanzgarde; Sports-Up und anderen), verdanken wir ein weiteres Highlight in der Veranstaltungsserie wĂ€hrend der nĂ€rrischen Tage in Waldenbuch.

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei unseren nachfolgenden Sponsoren, Spendern und Anzeigenkunden:

Apropos Dessous, WĂ€sche, StrĂŒmpfe und vieles mehr..; Armin Strobel – Zimmerei; Auch, Baufachmarkt GmbH & Co. KG; AWD – Winfried Socher; BĂ€ckerei Bauer; BĂ€ckerei Treiber; Cafe am Markt, Inh. Herr Huber; Die Wilden Waschweiber; Druckerei Nitsch; Forst und Gartenbau Dorian Arnold; GeschenklĂ€dle Köcheler & Schultz; GetrĂ€nkehandlung Klaus Rebmann; GrĂŒne Manufaktur - BlumenfachgeschĂ€ft; KosmetikstĂŒble / Fußpflege Ilona Phillips; Kreissparkasse – Filiale Waldenbuch; LBBW Landesbank Baden WĂŒrttemberg; Lindheimer Haustechnik, Inh. Joseph Lupion; Lollipop, Fashion; Metzgerei Glasbrenner; Metzgerei WĂŒrtz; Neff Fahrzeugbau; Peter Rau – Innenausbau Dettenhausen; Restaurant und Pizzeria RitterstĂŒble. Ritter-Sport Alfred Ritter GmbH & Co.KG; SB Waschpark; Schreibwaren/BĂŒrobedarf Jany; SchuhfachgeschĂ€ft Geier, med. Fußpflege; Sports up Fitness Club; Vereinigte Volksbank AG, Filiale Waldenbuch; Wahl`s TV Radio und Fernseher; Widmaier FruchtsĂ€fte; Wolf Claus, Blumenhaus Fleurop-FachgeschĂ€ft; WĂŒrttembergische Versicherung, JĂŒrgen Ruckh.
abteilungen/fasching/daten/2008_13_Team.jpg
Das diesjÀhrige Faschingsteam ....

abteilungen/fasching/daten/2008_11_Kindergarde.jpg
... und unsere Kindergarde

Als echter Fasnachter beschrĂ€nkt man sich natĂŒrlich nicht nur auf die Hallenfasnet. Wir haben in diesem Jahr auch bei der Narrenbaumstellung in Waldenbuch, bei UmzĂŒgen in Frauenfeld(CH), in Böblingen und Waldbronn bei Karlsruhe mit gewirkt.
abteilungen/fasching/daten/2008_14_Umzug_Gruppe_CH.jpg
Beim Umzug in Frauenfeld - strahlender Sonnenschein - Schweizer QualitÀt halt!

Es ist sicher etwas Besonderes anstatt der ĂŒblichen Bonbons auch in der Lage zu sein, Schokolade an die zahlreichen Zuschauer verteilen zu können. Dank der Schokoladenspenden der Fa. Ritter konnten wir unsere Heimatstadt gebĂŒhrlich vertreten.

In diesem Sinne ein dreifach krÀftiges Wa-lau, Wa-lau, Wahl-au.

JĂŒrgen Socher; Abteilungsleiter 13. Februar 2008