FasnetLogin

TSV Fasching erstmalig mit dem „Krabbaball“

12.02.2007 - eingetragen von JĂĽrgen Socher

Nach einigen Veranstaltungen mit unterschiedlichen Themen präsentierte die TSV Faschingsabteilung dieses Jahr den ersten „Krabbaball“. Neuer Name, neuer Veranstaltungszeitpunkt, zwei Wochen vor dem eigentlichen Faschingswochenende. Damit wollten wir im 35. Jahr unseres Bestehens dem geänderten Format der Veranstaltung Rechnung tragen und neuen Schwung generieren.
Und der Erfolg gab uns Recht. Die voll besetzte Halle erlebte einen abwechslungsreichen Abend mit viel Tanz, Spass und Unterhaltung. Hier nun ein paar Bilder die einen Eindruck der wieder einmal hervorragenden Stimmung zu vermitteln:

abteilungen/fasching/daten/07_01_Tanzgarde_Gardetanz.jpg

Die Tanzgarde hat dieses Jahr ein ĂĽppiges Pensum an Veranstaltungen abzuleisten. Das Engagement hat sich gelohnt und wir konnten dadurch einige befreundete Vereine mit Ihren Darbietungen zu uns einladen.

abteilungen/fasching/daten/07_02_DNT_Glashuette.jpg
Die Dancing Squids des DNT GlashĂĽtte mit Ihrem Showtanz.

abteilungen/fasching/daten/07_03_Blue_Diamonds.jpg
„Blue Diamonds“ des Sängerbundes Neckartailfingen

abteilungen/fasching/daten/07_04_Tanz_und_Akrobatik.jpg
Eine neue Verstärkung aus dem TSV – die Tanz- und Akrobatikgruppe der Turnabteilung

abteilungen/fasching/daten/07_05_Dancing_Teens.jpg
Die Dancing Teens des Sport’s up in Waldenbuch rundeten unser Programm ab.

DarĂĽber hinaus hatten wir mit
abteilungen/fasching/daten/07_06_Domm_gloffa.jpg
der Guggenmusik "Domm gloffa" - Adelberg

abteilungen/fasching/daten/07_07_Schalmeien_Flaeggabaetscher.jpg
und der Schalmeienkappelle "Fläggabätscher" Neuhausen weitere Verstärkung im Programm.

abteilungen/fasching/daten/07_09_Tanzgarde_Showtanz.jpg
Showtanz der Tanzgarde

abteilungen/fasching/daten/07_10_Kinderfasching.jpg
Am Sonntag dann wie gehabt der Kinderfasching mit vielen Spielen, Geschenken, Süßigkeiten, Schokolade (hier ein besonderer Dank an die Firma Ritter) und Unterhaltung. Ein buntes Programm von mehreren Waldenbucher Gruppen (DNT; TSV Tanzgarde; Sports-Up und anderen). Christine Rau hat in bewährter Manier die Organisation und Moderation des Kinderfasching wieder einmal hervorragend gemacht.

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei unseren nachfolgenden Sponsoren, Spendern und Anzeigenkunden:

A & Z , Werbung und Verlag, Dettenhausen; Bayrams-Backshop, Dettenhausen; Bäckerei Bauer, Dettenhausen – Waldenbuch; Metzgerei Würtz, Dettenhausen; Seref Türkyilmaz``Dogan-Imbiss-Kebap``, Schönaich; Auch Baufachmarkt GmbH & Co.KG; Apropo Dessous, Wäsche, Strümpfe; Bäckerei Treiber; Die Wilden Waschweiber; Schuhfachgeschäft Geier; Fußpflege med. Marczy, Maniküre; Geschenklädle Köcheler & Schultz; Getränkehandlung Zustelldienst – Abholmarkt, Klaus Rebmann; Hohenstein Wagner Ursula, Kosmetik- und Sonnenstudio; Kreissparkasse Böblingen, Filiale Waldenbuch; LBBW Landesbank Baden Württemberg, Waldenbuch; Metzgerei Glasbrenner; Shambhala; SimSalaBim; Stadtmühle, Waldenbuch; Schreibwaren Jany; Vereinigte Volksbank AG, Filiale Waldenbuch; Wolf Claus, Blumenhaus, Fleurop-Fachgeschäft; Württembergische Versicherung, Jürgen Ruckh, Waldenbuch; Dorian Arnold - Forstbetrieb & Gartenbau; Lindheimer Haustechnik, Waldenbuch Inh. Joseph Lupion, Sanitär – Heizung,Flaschnerei – Solartechnik;
Ritter-Sport Alfred Ritter GmbH & Co.KG, Waldenbuch; Cafe am Markt, Harald Eigenthaler, Waldenbuch; Wahl`s TV Radio und Fernseher, Waldenbuch; Neff Fahrzeugbau; Druckerei Nitsch; SB Waschpark; Armin Strobel – Zimmerei; Peter Rau – Innenausbau; Widmaier Fruchtsäfte; AWD – Winfried Socher; Restaurant und Pizzeria Ritterstüble.

abteilungen/fasching/daten/07_11_Umzug.jpg

Dieses Jahr haben auch unsere anderen Aktivitäten in Bezug auf die Umzüge und Teilnahmen bei anderen Vereinen größere Ausmaße angenommen. Angefangen im Januar in Dettenhausen bis hin zur letzten Veranstaltung am Rosenmontag in Böblingen waren wir praktisch jedes Wochenende unterwegs.

abteilungen/fasching/daten/07_12_Faschingsteam.JPG
Und hier noch die versammelte Mannschaft - allerdings ohne die Tanzgarde - ein starkes Team !!

In diesem Sinne ein dreifach kräftiges Wa-lau, Wa-lau, Wahl-au und bis zum nächsten Jahr.

JĂĽrgen Socher; Abteilungsleiter 12. Februar 2007