FasnetLogin

Südamerikanische Temperaturen bei der „Fiesta Mexikana“

12.02.2005 - eingetragen von Thomas Schnapper

Die Faschingsparty des TSV Waldenbuch unter dem Motto „Fiesta, Fiesta Mexikana“ lockte an die 300 Gäste in die Stadionhalle. Nun schon im 33. Jahr sind wir immer noch voller Schwung und es macht uns ungeheuren Spaß mit immer wieder neuen Themen ein Highlight in der Waldenbucher Veranstaltungsriege zu sein. Ein buntes Programm angeführt von unserer Tanzgarde lockerte die Gäste auf und heizte Ihnen gründlich ein.

abteilungen/fasching/daten/fasching05_01.jpg
Unsere Tanzgarde mit Ihrem diesjährigen Gardetanz

abteilungen/fasching/daten/fasching05_02.jpg
Die Sport’s up Dancing Teens auf eine Melodie aus Cats

abteilungen/fasching/daten/fasching05_03.jpg
Enormen Schwung in die Halle brachten die Chaosguggen aus Plochingen

abteilungen/fasching/daten/fasching05_04.jpg
Die Showtanzgruppe „United“ des FC Göttelfingen tanzen als Cheerleader
und beeindrucken mit fantastischer Akrobatik.

abteilungen/fasching/daten/fasching05_05.jpg
In diesem Jahr auch bei uns zu Gast: Die Tanzgarde des DNT

abteilungen/fasching/daten/fasching05_06.jpg
Unsere Tanzgarde beim Showtanz

Kinderfasching

Wie immer haben wir am Sonntag auch unseren Kinderfasching veranstaltet. Ăśber 80 teilnehmende Kinder aus unterschiedlichen Waldenbucher Gruppen und ein vollbesetzter Saal haben mit uns gefeiert, getanzt und gespielt.
Christine Rau hat sich auch dieses Jahr wieder um die Organisation und Moderation des Kinderfasching gekĂĽmmert und allen Beteiligten einen ausgelassenen, freudigen und positiven Nachmittag beschert.

Wir bedanken uns auch hier noch einmal ganz herzlich bei unseren nachfolgenden Sponsoren, Spendern und Anzeigenkunden:
Garten- und Landschaftsbau Dorian Arnold, Reisebüro Böck-Neumann, Cafe am Markt, Eiscafe Paradiso, Geschenklädle Köcheler-Schultz, Apropos, Teeladen Shimbala, Württembergische Versicherung Büro Ruckh, Getränke Rebmann, Allianz Ilona Peitz, Die wilden Waschweiber, Schreibwaren Jany, Metzgerei Glasbrenner, Kosmetikstudio Hohenstein-Wagner, Ritter Sport, TV Wahl, Bäckerei Bauer - Dettenhausen, Raum und Farbe Berner - Holzgerlingen, Schuhhaus Geier, Kreissparkasse Böblingen Filiale Waldenbuch, LBBW Filiale Waldenbuch, Vereinigte Volksbank e.G., La Bodega, Schuhladen Simsalabim, Metzgerei Wörtz, Auch Baufachmarkt, Stadtmühle Waldenbuch, R&G Faserverbundstoffe, Friseursalon Benzinger, Rofu Kinderland – Böblingen, Atelier Geschenke + mehr, Druckerei Nitsch, Amal’s Friseurtreff, Ristorante Ritterstüble, Autohaus Otto Neff, Neff Fahrzeugbau – Dettenhausen, AWD – Winfried Socher, Widmaier Fruchtsäfte, SB Waschpark, DVD 24–seven, Sport’s up Fitnesscenter

Zum krönenden Abschluss der Kampagne waren wir dann noch auf dem Faschingsumzug in Böblingen um neue Kontakte zu knüpfen. Diese werden wir in den nächsten Jahren weiter ausbauen damit wir auch weiterhin mit einer coolen Party für Stimmung in Waldenbuch sorgen können.
abteilungen/fasching/daten/fasching05_07.jpg

JĂĽrgen Socher; Abteilungsleiter