FasnetLogin

SpaĂźwochenende beim TSV Fasching

26.02.2010 - eingetragen von JĂĽrgen Socher

3 Veranstaltungen für alle Altersklassen hatten wir an unserem Veranstaltungswochende. Am Freitag, den 05. Februar starteten wir unsere Serie mit einer Faschingsdisco, die vor allem die Waldenbucher Jugend in die Stadionhalle lockte. Die Halle war gut gefüllt, die Stimmung prächtig und unser DJ Mike Ascot heizte unseren Besuchern bis in die frühen Morgenstunden kräftig ein.
abteilungen/fasching/daten/2010_1_Jugendgarde.jpg
Die Jugendgarde des TSV Waldenbuch lockerte den Abend mit mehreren Tanzeinlagen auf. Hier ist unser Nachwuchs beim Gardetanz zu sehen, den Sie auch am Samstag zeigten.

Unser Krabbaball am 06. Februar, der in diesem Jahr zum vierten Mal stattfand, stellte ein wahres Unterhaltungsfeuerwerk dar. Für die etwas Älteren unter uns konnten wir ein buntes Programm aus eigenen Gruppen und Gästen aus nah und fern zeigen.
abteilungen/fasching/daten/2010_1_Jugendgarde.jpg
Dieses Mal lieĂźen wir unserer TSV Jugendgarde mit dem Gardetanz den Vortritt,

abteilungen/fasching/daten/2010_2_Hexenbuster.jpg
gefolgt von den Hexenbustern aus Wolfschlugen.

abteilungen/fasching/daten/2010_3_Jugendgarde.jpg
An deren Anschluss sich dann der Showtanz der TSV Jugendgarde in das Programm einreihte.

abteilungen/fasching/daten/2010_4_Sportsup jpg
Die Hip-Hop Crew des Sport’s up zeigte uns auch diesem Jahr Ihr Können, das dann ohne Unterbrechung in die musikalische Darbietung der

abteilungen/fasching/daten/2010_5_Sau_glogg_guggen.jpg
Sau-Glogg Guggen aus Köngen überleitete.

abteilungen/fasching/daten/2010_6_TSV_Tanzgarde jpg
Die TSV Tanzgarde übernahm im Anschluss die Bühne und die Herzen des Publikums. Eine schmissige Darbietung unter der Choreographie von Alex Jöstingmeier begeisterte jung und alt und ließ vor allem Männerherzen höher schlagen!

abteilungen/fasching/daten/2010_7_Movie_Stars.jpg
Gefolgt vom Männerballet Murr,

abteilungen/fasching/daten/2010_8_Blau_Weiss_Fanfarenzug.jpg
dem Fanfarenzug und
abteilungen/fasching/daten/2010_9_Blau_weiss_Prinzengarde.jpg
der Prinzengarde von Blau-Weiss Sindelfingen setzte sich das Programm des Krabbaball fort.

abteilungen/fasching/daten/2010_10_TSV_Showtanz jpg
Den Abschluss eines wundervollen Abends mit buntem Programm bildete dann der Showtanz der „Black Roses“ – der Showtanzgruppe der TSV Tanzgarde. Bezaubernde „Tarzan’s“ und „Jane’s“ unter der Choreographie von Silvia Wedekind. Unsere Tanzgarde ist mit Ihren Tänzen in einem weiten Umkreis bekannt - ein Garant für gute Stimmung und unser „Bindeglied“ zu befreundeten Vereinen.

abteilungen/fasching/daten/2010_11_Kindergarde jpg
Weiterer Nachwuchs, der unser Fortbestehen in der Zukunft garantiert. Die Kindergarde des TSV – trainiert von Alex Jöstingmeier und Tanja Oelsner. Hier bei unserer 3. Veranstaltung an diesem Wochenendes – dem Kinderfasching am Sonntag..

abteilungen/fasching/daten/2010_12_Kinderfasching jpg
Seit vielen Jahren gestaltet von Christine Rau, die in diesem Jahr mit Sabine Laubengaier Ihre Abschlussveranstaltung gab. Sie haben es wieder verstanden, den Kindern und deren Eltern einen kurzweiligen Nachmittag zu bereiten. Liebe Chrisi – vielen Dank für Dein Engagement.

Wir konnten an allen Veranstaltungen eine deutliche Steigerung der Besucherzahlen feststellen, dafür danken wir allen unseren Gästen und freuen uns auf die nächste, Veranstaltung Ende April. Wir danken auch unseren Sponsoren und Anzeigekunden:
Lindheimer Haustechnik; Ritter-Sport Alfred Ritter GmbH & Co.KG; Armin Strobel – Zimmerei; AWD – Winfried Socher; Druckerei Nitsch; Widmaier Fruchtsäfte; Neff Fahrzeugbau; Sports up Fitness Club; Restaurant und Pizzeria Ritterstüble; Württembergische Versicherungen; Kaminhaus Schönbuch; Metzgerei Glasbrenner.

JS 14.02.2010