FasnetLogin

Faschingsdisco, Krabbaball und Kinderfasching

21.02.2009 - eingetragen von JĂŒrgen Socher

Zum ersten mal hat die TSV Faschingsabteilung eine Faschingsdisco veranstaltet. Am Vorabend des Krabbaball wollten wir so auch die Waldenbucher Jugend zum Ausgehen und Tanzen einladen. Und der Erfolg gab uns recht. Die Halle war gut besucht und mit einigen Showeinlagen wie hier den Sports’up Dancing Teens

abteilungen/fasching/daten/2009_01_Sportsup.JPG

konnten wir auch unseren jungen GĂ€sten einen interessanten und abwechslungsreichen Abend bereiten, der durch unseren DJ mit entsprechender Musik zum Tanzen untermalt wurde.

Am Samstag dann haben wir zum ersten Mal unseren Krabbaball auf die BedĂŒrfnisse unserer etwas Älteren getrimmt. Was natĂŒrlich nicht bedeutet hat, dass uns nicht auch die unter 30jĂ€hrigen willkommen waren. Mit richtig starker Musik und einem abwechslungsreichen Programm konnten wir mit unseren GĂ€sten und Freunden eine Super Party hinlegen.

abteilungen/fasching/daten/2009_02_Tanzgarde.JPG

Den Anfang des Abends bildeten wieder unsere hĂŒbschen Damen von der TSV Tanzgarde. Diesmal mit einem in Eigenregie einstudierten Gardetanz, der faszinierte. Unserer Alex hierfĂŒr ein großes Dankeschön!

abteilungen/fasching/daten/2009_03_Neckarbaetscher.JPG

FĂŒr Riesen Stimmung sorgten dann die NeckarbĂ€tscher aus Neckartailfingen. Wirklich sehens- und hörenswert.

abteilungen/fasching/daten/2009_04_BlueDiamonds.JPG

Wieder zu Besuch waren auch die Blue Diamonds aus Neckartailfingen mit der AuffĂŒhrung Ihres Gardetanzes. Leider durch Krankheit auf etwa die HĂ€lfte geschrumpft, was aber dem Glanz Ihres Auftritts keinen Abbruch tat.

abteilungen/fasching/daten/2009_05_Lombakabell.JPG

Zum ersten Mal bei uns – d‘ Lombakabell Dettenhausen mit schmissiger Musik, die unseren GĂ€sten so richtig einheizte.

abteilungen/fasching/daten/2009_06_Fleggahexa.JPG

Ein weiteres Highlight am spĂ€teren Abend waren dann die Fleggahexa aus Wolfschlugen, die mit großartiger Choreographie und Begeisterung einen „zauberhaften“ Hexentanz zeigten.

„Ich bin so schön; Ich bin so doll
Ich bin der Anton aus Tirol“ - so der Anfang des letzten Showtanz in unserem Programm.

abteilungen/fasching/daten/2009_07_Tanzgarde.JPG

Mit der allmÀhlichen Wandlung zur Antonia

abteilungen/fasching/daten/2009_08_Tanzgarde.JPG

wurden unsere GĂ€ste wieder einmal Zeugen einer glĂ€nzenden AuffĂŒhrung unserer TSV Tanzgarde – dieses mal unter der Choreographie von Silvi.
Danach spielte unser DJ Nobbe zum Tanz bis in die frĂŒhen Morgenstunden. Die Meinung unser GĂ€ste war wieder einhellig „Schee war’s – mir kommet wieder“!

Am Sonntag dann (nach sehr kurzer Erholungspause fĂŒr alle) – eröffneten wir am Nachmittag dann die Halle wieder fĂŒr unseren bald legendĂ€ren Kinderfasching.

abteilungen/fasching/daten/2009_09_Kindergarde.JPG
Christine und Sabine zauberten mit Ihren Helfern, vielen Auftritten (hier im Bild unsere TSV Kindergarde), Spielen, Musik und kleinen Geschenken einen unterhaltsamen Nachmittag fĂŒr unsere kleinen und großen GĂ€ste.

abteilungen/fasching/daten/2009_10_Kinderfasching.JPG

abteilungen/fasching/daten/2009_11_Kinderfasching.JPG

abteilungen/fasching/daten/2009_12_Kinderfasching.JPG

Wir wollen es natĂŒrlich nicht versĂ€umen auch unseren vielen Sponsoren und Anzeigenkunden zu danken, die uns seit Jahren freundlich unterstĂŒtzen:
Lindheimer Haustechnik, Inh. Joseph Lupion; Firma Dorian Arnold Forstbetrieb & Gartenbau; Ritter-Sport Alfred Ritter GmbH & Co.KG; Wahl`s TV; Uwe Heinemann; Armin Strobel – Zimmerei; AWD – Winfried Socher; Druckerei Nitsch; Peter Rau – Innenausbau; Widmaier FruchtsĂ€fte; Neff Fahrzeugbau; Sports up Fitness Club; Restaurant und Pizzeria RitterstĂŒble; SB Waschpark; WĂŒrttembergische Versicherungen; Alf Beetz – Schornsteinfegermeister; Metzgerei WĂŒrtz; Auch Baufachmarkt; Apropo, Dessous, WĂ€sche, StrĂŒmpfe; BĂ€ckerei Bauer; BĂ€ckerei Treiber; Die Wilden Waschweiber; Gourmetino; GeschenklĂ€dle Köcheler & Schultz; GetrĂ€nkehandlung Rebmann, Kreissparkasse Böblingen; Landesbank Baden WĂŒrttemberg; Metzgerei Glasbrenner; SimSalaBim; Schreibwaren Jany; Vereinigte Volksbank AG; Wolf Claus, Blumenhaus; GrĂŒne Manufaktur BlumenfachgeschĂ€ft.

Vielen Dank und ein dreifach krÀftiges Wa-Lau, Wa-Lau, Wahl-au bis zum nÀchsten Jahr!