TurnenLogin

TSV Waldenbuch 274,05 : 236,80 TSV Böbingen

07.03.2016 - eingetragen von Katharina Müller

Mit einem souveränen Sieg beendete der TSV Waldenbuch seinen zweiten Heimwettkampf. Für den TSV war es ein sehr wichtiger Sieg. Damit ist der Klassenerhalt endgültig gesichert.
Vom ersten Gerät an konnten sich die Waldenbucher Turner mit ordentlichen Übungen in Führung bringen. Trotz des einen oder anderen Fehlers gewannen die Waldenbucher die Geräte Boden, Pauschenpferd und Ringe und lagen somit nach 3 Geräten klar in Führung. Nach der Pause ging es mit schönen Sprüngen und einem Sieg am Sprung weiter. Am Barren ging es dann knapp zu. Nur knapp konnten die Waldenbucher auch das fünfte Gerät gewinnen. Am Reck ließ die Heimmannschaft nichts mehr anbrennen. Der Klassenerhalt wurde mit den zahlreichen Fans noch angemessen gefeiert. Am 03.04. geht es für den TSV gegen die WKG Murr/Erdmannhausen um einen der vorderen Tabellenplätze.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.

abteilungen/turnen/daten/KW10_Liga_4_HP.jpg



[zurück zur Bericht-Übersicht]