TurnenLogin

LIGA: TSV-Waldenbuch gegen WTG Heckengäu II - 263,40 : 264,05

22.02.2016 - eingetragen von Katharina Müller

Einen spannenden Wettkampf lieferten sich vergangenen Sonntag der TSV Waldenbuch mit der WTG Heckengäu.
Der erste Heimwettkampf im Jubiläumsjahr wurde von zahlreichen Fans begeistert verfolgt.
Zu Beginn starteten die Gäste besser in den Wettkampf. Sowohl am Boden, als auch am Pauschenpferd gewannen die Turner der Wettkampfvereinigung und konnten sich einen ordentlichen Vorsprung erarbeiten. Doch der TSV hielt dagegen. Die Geräte Ringe, Sprung und Barren gewannen die Waldenbucher und drehten den Rückstand in eine knappe Führung vor dem letzten Gerät.
Das Reck entwickelte sich zu einem tollen Finale. Mit einer starken Reckübung konnte sich der Gegner mit der letzten Übung den äußerst knappen Sieg sichern.
Der Wettkampf macht Mut auf die weiteren Wettkämpfe. Vielen Dank für die Helfer und die Zuschauer für eine super Atmosphäre.

Ein großes Dankeschön gilt der Stadt Waldenbuch, welche durch die Neuanschaffung eines Barrens den Heimwettkampf überhaupt ermöglicht hat!

abteilungen/turnen/daten/KW8_Liga_2_HP.jpg

v.l.n.r.: Fabian Borowiak, Jürgen Weinstein, Christian Lötterle, Sven Hänle, Luca Nonnemann, Steffen Wuhrer, Jan Landenberger, David Schadow, Steffen Weinstein, Carsten Lösch, Raimund Bloching


[zurück zur Bericht-Übersicht]