TurnenLogin

Ligafinale

29.04.2015 - eingetragen von Katharina Müller

abteilungen/turnen/daten/KW18_Ligafinale_Siegerehrung_HP.jpg

Am vergangenen Samstag ging es für die Waldenbucher um die letzte Chance für den Verbleib in der Bezirksliga. Der Relegationswettkampf wurde in Biberach ausgetragen und startete bereits um 09:00Uhr. An dem Wettkampf nahmen die letztplatzierten Mannschaften der drei Bezirksligen und die neun besten Kreisligamannschaften teil. Die besten drei Mannschaften werden nächstes Jahr in der Bezirksliga turnen.
Das Liga-Team startete am Reck in den Wettkampf. Die Mannschaft turnte den Umständen entsprechend einen ordentlichen Wettkampf. Trotz Ausfällen und Einschränkungen mischten die Waldenbucher mit im Kampf um die Bezirksligaplätze. Doch am Ende landete man auf einem enttäuschenden sechsten Platz, was den Abstieg in die Kreisliga bedeutet.
An Unterstützung mangelte es auch dieses Mal nicht. Die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle den zahlreichen Fans während der gesamten Saison. Während man in den letzten Jahren die Teilnahme an der Relegation verhindern wollte, wird es für nächstes Jahr das große Ziel sein den direkten Wiederaufstieg zu erreichen.