TurnenLogin

LIGA: Heimsieg!

26.02.2013 - eingetragen von Katharina Müller

Mit 280,05 zu 268,45 Punkten gelang der Waldenbucher Ligamannschaft, dank sicherer Übungen vom ersten Gerät ab, der erste Sieg in der Bezirksliga.
Die Aufsteiger des TSV Wernau konnten lediglich an den Ringen mit den Waldenbucher Turnern mithalten. Somit sicherte sich die Mannschaft 11 der möglichen 12 Gerätpunkte.
Durch den Sieg wurde ein erstes Saisonziel erreicht. In den nächsten Wettkämpfen soll der Aufwärtstrend anhalten. Bereits nächstes Wochenende trifft die Mannschaft in Urach auf die Teams aus Bonladen/Sielmingen und Urach.
Für alle, die sich den Wettkampf nicht entgehen lassen möchten:
die Waldenbucher Zuschauer treffen sich am 03.03. um 14.00 Uhr am Hallenbadparkplatz um sich zu Fahrgemeinschaften zusammen zu schließen.
Die Mannschaft möchte sich bei allen Helfern, Kampfrichtern und vor allem bei Trainer Sven Priestaff bedanken, der die Leistung mit gravierten Glaskrügen honorierte.

abteilungen/turnen/daten/24.02.13_Liga_Gruppenbild.jpg