TurnenLogin

LIGA: Gelungener Saisonauftakt!

21.02.2013 - eingetragen von Katharina Müller

Mit einer knappen Niederlage gegen das favorisierte Team vom SV Bolheim starteten die Waldenbucher Ligaturner in die neue Saison. Die Mannschaft erlaubte sich an den ersten beiden Geräten zu viele Fehler, was zu einem deutlichen Rückstand nach Boden und Pauschenperd führte. Durch sichere Übungen an den Ringen und am Sprung kämpte sich die Mannschaft wieder heran und eroberte vier Gerätpunkte.
Mit geringem Rückstand ging es an die letzten beiden Geräte. Nach langem Kopf-an-Kopf-Rennen setzte sich dann am Reck die Mannschaft aus Bolheim mit einer herausragenden Übung von 13,20 Punkten in Führung und entschied den Wettkampf somit für sich.
Der nächste Heimwettkampf steht am 24. Februar gegen den Aufsteiger aus Wernau an. Hierzu laden wir herzlich in die Hermannshalde ein. Für Kaffee & Kuchen ist gesorgt. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Publikum!