TurnenLogin

Die Turnabteilung stellt sich vor!

10.05.2012 - eingetragen von Katharina Müller

In 20 verschiedenen Gruppen werden von ca. 40 ehrenamtlichen Übungs-leiter/innen wöchentlich rund 400 Mitglieder betreut, darunter über 300 Kinder und Jugendliche!
Mit verschiedenen Kinder- und Jugendturngruppen, Angeboten im Bereich Vorschul- und Eltern-Kind-Turnen, als auch in den Bereichen Tanz & Akrobatik, Jazztanz und Selbstverteidigung (Jiu-Jitsu) bietet die Turnabteilung für alle Altersklassen ein abwechslungsreiches Programm.

Um die Koordination der einzelnen Gruppen, die Planung und Organisation von Wettkämpfen und anderen Events kümmert sich seit März 2012 der Ausschuss in folgender Zusammenstellung:

abteilungen/turnen/daten/Ausschusszusammensetzung2012.jpg

Abteilungsleiter: Jörg Köder, Kassier: Regina Wedekind, Schriftführerin /Pressewart: Katharina Müller, Stellvertretender Abteilungsleiter: Steffen Wuhrer, Festwart: Jan Landenberger, Sportwart: Fabian Borowiak (fehlt), v.l.n.r.

Hier ein Ãœberblick der aktuellen Trainingszeiten:

abteilungen/turnen/daten/Trainingszeitenueberblick_Turnabteilung_2012.jpg

Die einzelnen Gruppen werden in den kommenden Wochen hier vorgestellt werden…