TurnenLogin

Niederlage beim Vfl Sindelfingen 1

19.03.2012 - eingetragen von Katharina Müller

Beim Bezirksligawettkampf gegen die erste Mannschaft aus Sindelfingen gab es für die Waldenbucher Turner nichts zu holen.
Der klare Favorit setzte sich in eigener Halle gegen die Mannschaft aus Waldenbuch durch und siegte verdient mit 283,45 zu 239,65 Punkten [->].
Mit sehr sauber geturnten Ãœbungen untermauerten die Sindelfinger ihre Aufstiegsambitionen.
Die Waldenbucher versuchten mit veränderten Übungen ein besseres Ergebnis als noch im ersten Wettkampf zu erreichen.
Die fehlende Routine machte sich jedoch klar bemerkbar.
Zudem konnten die ausgefallenen Turner noch nicht kompensiert werden. Für die Waldenbucher gilt es nun möglichst viel Erfahrung zu sammeln und im Training weiterhin an den Übungen zu arbeiten.
Auf eines kann sich die Mannschaft jedoch verlassen. Die Anzahl der mitgereisten Fans war vorbildlich und bereitet bei den Sportlern große Vorfreude auf die anstehenden Wettkämpfe vor heimischem Publikum.

abteilungen/turnen/daten/KW12_Sindelfingen_Fabi_Kreuzhang.jpg
Fabian Borowiak mit einem Kreuzhang an den Ringen

Schon am kommenden Sonntag, den 25.03., findet in Waldenbuch der nächste Ligawettkampf statt. Die Waldenbucher empfangen gleich zwei sehr starke Mannschaften. Viele Fans sind selbstverständlich erwünscht.

Sporthalle Hermannshalde
Einturnen 13:00Uhr