TurnenLogin

Wettkampfauftakt der Waldenbucher Ligaturner

21.02.2012 - eingetragen von Steffen Wuhrer

Am 4.März beginnt für den TSV Waldenbuch die Bezirksligasaison mit einem Auswärtswettkampf gegen den TSV Haiterbach.
Für das Ligateam aus Waldenbuch werden dieses Jahr Raimund Bloching, Fabian Borowiak, Martin Gulde, Sven Hänle, Jan Landenberger, David Schadow, Steffen Weinstein, Steffen Wuhrer und erstmals auch Jörg Pfannenschwarz antreten. Verzichten muss die Mannschaft leider auf Carsten Lösch der aufgrund einer Verletzung nicht teilnehmen kann. Betreut wird die Mannschaft von Trainer Sven Priestaff, welcher neben Jürgen Weinstein als Kampfrichter im Einsatz sein wird.
Gegen die Teams aus Haiterbach, Sindelfingen(18.3.), Neckarhausen, Bad Urach (beide 25.3.), Bonlanden/Sielmingen (31.3.) und Bolheim (14.4.) wird es die Ligamannschaft nicht leicht haben.
Im Gegensatz zu den Waldenbucher Turnern, welche in ihre dritte Saison starten, können die gegnerischen Teams meist jahrelange Erfahrung aufweisen.
Es wird also spannend werden, wie sich die Mannschaft in diesem Jahr präsentiert und ob sie es schafft den Klassenverbleib zu sichern.