Bezirksstaffel A-Jugend

02.05.2017 - Fußball A-Jugend - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch – VfL Herrenberg 0:7 (0:5) am 29.04.2017

Gegen den Tabellenführer aus Herrenberg waren wir in allen Belangen klar unterlegen. Wir fanden nie zu unserem Spiel. Viele ungenaue Zuspiele und keine Ordnung auf dem Platz führten zu dieser hohen Niederlage.
In den verbleibenden 4 Spielen heißt es nun zumindest noch den 8. Platz zu erreichen. Sollte Herrenberg in die Verbandsstaffel aufsteigen, reicht dieser zum Klassenerhalt aus. Weiter geht es am 06.05. in Deckenpfronn gegen die SGM Kuppingen/Oberjesingen/Deckenpfronn /Sulz. Spielbeginn ist 15.00 Uhr. Nach den schriftlichen Abiturprüfungen läuft es dann vielleicht wieder besser.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Daniel Grube, Mario Postiglione, Fabian Leiser, Burhan Öztürk, Jannik Leonhardt, Toni Carifi, Daniel Donovan-Achi, Lukas Haug, Luis Ganßloser, Matteo Cervo, Tomislav Dumencic, Niklas Schlachter, Jannik Vajda