Bezirksstaffel A-Jugend

10.04.2017 - Fußball A-Jugend - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch –Spvgg Weil im Schönbuch 2:2 (1:1) am 08.04.2017

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer bei sonnigem Wetter ein ausgeglichenes Spiel. In der 31 Minute konnte Weil im Schönbuch einen langen Ball zur 1:0 Führung nutzen. In der 40 Minute glich Burhan mit einem schönen Schuss aus 18 Metern aus.
In der zweiten Hälfte übernahmen wir dann das Kommando. Wir konnten aber beste Chancen nicht nutzen. Erst in der 76 Minute gelang Toni unsere Führung. Ein Missverständnis zwischen unserem Torwart Daniel und Fabian führt per Eigentor in der 80 Minute zum Ausgleich. Vor allem spielerisch war es von uns eine der besten Saisonleistungen. Leider konnten wir uns dafür nicht mit einem Sieg belohnen. Weiter geht es am 22.04.2017 auswärts gegen die SGM Gechingen/Ostelsheim/ Stammheim. Spielbeginn ist 16.00 Uhr. Wir hoffen, dass bis dahin einige der verletzten Spieler wieder zur Verfügung stehen.

Es spielten (Torschützen): Daniel Grube (Tor), Mario Postiglione, Fabian Leiser, Burhan Öztürk (1), Jannik Leonhardt, Luca Waidelich, Toni Carifi (1), Daniel Donovan-Achi, Lukas Haug, Luis Ganßloser, Matteo Cervo, Jannik Vajda, Tomislav Dumencic, Daniele Cantelmi