Bezirksliga TSV Waldenbuch I - VFL Nagold II

10.04.2017 - Fußball - Aktive - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch I - VFL Nagold II 1:1 (1:0)

Bei herrlichem Fußballwetter ging es gegen den bis dahin Tabellen 13. der Bezirksliga.
Anfangs hatten wir das Spiel gut im Griff und konnten in der 24. Min nach einem von Chris Schuldt getretenem Freistoß durch Florian Seyfried per Nachschuß mit 1:0 in Führung gehen.
Leider gaben wir das Spiel nach 35 Minuten aus der Hand und bauten den Gegner auf.
Dieser konnte dann in der 64. Min. den Ausgleich erzielen. Sie hatten uns auf unserer linken Seite überlaufen und der in der Mitte mit gelaufene Marvin Stoll konnte ruhig einschieben.
Bis zum Ende fanden wir dann leider auch nicht mehr ins Spiel, bzw. konnten keine Vorteile erringen und so kann man mit dem 1:1 zufrieden sein.
Erwähnenswert ist der Einsatz von 2 aktuellen A-Jugend Spielern, Burhan Öztürk und Jannik Vajda, die mal Bezirksliga Luft schnuppern durften und sich gut zurecht gefunden haben.

Nächstes Wochenende findet kein Spiel statt und wir wünschen allen Spielern, Zuschauern und Gönnern frohe Ostern.