Bezirksstaffel A-Jugend

04.04.2017 - Fußball A-Jugend - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Ehningen - TSV Waldenbuch 4:4 (3:1) am 01.04.2017
Was für ein Spiel in Ehningen.

Wie bereits im Hinspiel verschliefen wir die erste Halbzeit. Jeder dachte wohl es würde ein leichtes Spiel werden. So lagen wir Mitte der 1. Halbzeit bereits mit 2:0 im Rückstand. Jannik Vajda gelang dann in der 38 Minute der Anschlusstreffer per berechtigten Elfmeter. Der Knackpunkt im Spiel dann kurz vor der Halbzeit. Niklas rettet mit einem Reflex auf der Linie mit der Hand. Somit gab es einen Elfmeter und eine rote Karte. Ehningen erhöhte auf 3:1.
Nun ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir übernahmen in der 2. Hälfte trotz Unterzahl das Kommando auf den Platz. Auch zwei 5 Minuten Zeitstrafen und somit doppelte Unterzahl konnten uns nicht stoppen. Burhan erzielte mit einem schönen Kopfball den Anschlusstreffer. Mario konnte mit 2 Toren, dass letzte dabei bereits in der Nachspielzeit, unsere Führung erzielen. Mit dem letzten Angriff gelang Ehningen noch der eher unverdiente Ausgleich.

Weiter geht es nun am 08.04.2017 um 16.00 Uhr auf dem Hasenof gegen Weil im Schönbuch.

Es spielten (Torschützen): Daniel Grube (Tor), Mario Postiglione (2), Fabian Leiser, Burhan Öztürk (1), Jannik Leonhardt, Luca Waidelich, Toni Carifi, Daniel Donovan-Achi, Lukas Haug, Luis Ganßloser, Niklas Schlachter, Matteo Cervo, Jannik Vajda (1), Moritz Sudar