Kreisliga B5 SV Bondorf II - TSV Waldenbuch II

04.04.2017 - Fußball - Aktive - eingetragen von Mihael Dumencic

Kreisliga B5
SV Bondorf II - TSV Waldenbuch II 2:2 (0:2)

Das Spiel begann sehr gut für unsere Mannen und wir konnten durch einen herrlichen Fernschuß von Filippo Berretta bereits in der 17. Min. in Führung gehen. Man sah das wir auf dem Feld überlegen waren ,einzig fehlte oft der entscheidende Pass in die Spitze.
In der 26. Min. wurden wir erneut für unsere Mühe belohnt, diesmal war es Omeed Youssef der den Nachschuß im Tor unterbringen konnte.

In der zweiten Hälfte konnten wir dann keinen weiteren Treffer erzielen, jedoch die meisten Akzente kamen von uns.
In den letzten 5 Minuten verloren wir dann aus unerfindlichen Gründen die Kontrolle über das Spiel und mussten 2 Gegentreffer hinnehmen. Erst war es ein verwandelter Freistoß und kurz vor Schluß dann im Durcheinander reagierte ein Bondorfer schneller als wir und brachte den Ball im Tor unter.

Zu allem Überfluß artete dieses Tor dann in Tumulte aus da es ein Gerangel auf dem Platz gab.
Fazit: Leider haben wir 2 Punkte verschenkt wenn man bedenkt welchen Aufwand und Chancen sich die Mannschaft erspielt hat.