Bezirksliga Sv Bondorf I - TSV Waldenbuch I

04.04.2017 - Fußball - Aktive - eingetragen von Mihael Dumencic

SV Bondorf I - TSV Waldenbuch I 3:3 ( 2:0 )

Anders als wir es uns vorgenommen haben gerieten wir durch einen direkt verwandelten Freistoß bereits in der 5. Min. in Rückstand. Wir hatten uns noch nicht ganz nach dem Schock erholt als erneut ein Freistoß, der als Flanke gedacht war, immer länger wurde und in unserem Netz landete. Es war nun sher schwer für unsere Männer wieder ins Spiel zu finden.

Erst nach ein paar umstellungen in der zweiten Hälfte bauten wir dann konsequent Druck auf, was sich auszahlte.
In der 81. Min. reagierte Philipp Müller am besten und verkürzte auf 2:1, der Gegner sichtlich geschockt, verlor nun kurz den Faden, was der TSV Waldenbuch in Form von Mark Schildt 45 Sekunden später ausnutzte, er setzte sich auf der rechten Außenbahn durch und sah den mitgelaufenen Kevin Udvari am zweiten Pfosten, der ruhig einschieben konnte.

Nun haben wir Blut geleckt und wollten mehr, wobei der Gegner auch zu gelegentlichen Kontern kam, wie in der 87. Min. als im Gewühl vor unserem Tor ein Fuß langte und wir erenut in Rückstand gerieten.
Aber eine Mannschaft mit Charakter läßt sich davon nicht beeindrucken, es war erneut Mark Schildt, diesmal selber, der einen Abpraller verarbeitete und den Ball platziert von der 16er Kante ins Tor platzierte.

Fazit: Es lohnt sich immer bis zum Schluß zu kämpfen, es ist ein wichtiger Punkt geworden.