Bezirksliga TSV Waldenbuch - SV Deckenpfronn

28.03.2017 - Fußball - Aktive - eingetragen von Mihael Dumencic

Bezirksliga
TSV Waldenbuch I - SV Deckenpfronn I 7:1 (6:0)

Nach dem 5:5 im Hinspiel wollte man anders zu Hause auftreten, was uns auch gelang.
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag durch Philipp Müller (9.+18. Min.) als wir ziemlich schnell in Führung gehen konnten. Bereits 6 Minuten später erhöhte Mark Schildt auf 3:0.
Auch Markus Ruckh ( als Verteidiger ) konnte sich in die Torschützenliste eintragen nach wunderbarer Vorarbeit durch Mark Schildt.
Das 5:0 erzielte Mark Schildt in der 43. Min. dann per Kopf nachdem er zwei Gegner mit einem Lupfer aussteigen ließ.
Kurz vor der Halbzeit machte Philipp Müller dann auch noch seinen dritten Treffer an diesem Tag, was eine Berufung in die Elf des Tages einbrachte.
Mit diesem 6:0 in der Halbzeit dachten die Jungs dass das Spiel entschieden ist und dies merkten auch die anwesenden Zuschauer.
In der 53. Min. wurde unsere Mannschaft dezimiert nachdem Patrick Schildt wegen nachtretens die Rote Karte bekam.
Nun plätscharte das Spiel so dahin und zu allem Überfluß wurde auch noch ein berechtigter 11m gegen uns gegeben. Den verwandelte Deckenpfronn.
Den Endstand zum 7:1 stellten die Deckenpfronner selber mit einem Eigentor her.

Das nächste Spiel der ersten Mannschaft findet am 02.04 um 15:00 Uhr in Bondorf statt, über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.