Bezirksstaffel A-Jugend

28.03.2017 - Fußball A-Jugend - eingetragen von Mihael Dumencic

SG Althengstett - TSV Waldenbuch 3:1 (1:0) am 25.03.2017

Leider fehlten uns vor allem verletzungsbedingt 8 Spieler beim schweren Auswärtsspiel in Ottenbronn. Auch der Rasenplatz machte uns viel Probleme, da ein Kombinationsspiel fasst nicht möglich war. Zu allem Übel konnte der Tabellenzweite bereits in der 3. Minute die Führung erzielen. Doch davon ließen wir uns nicht entmutigen und erarbeiteten uns in der 1. Hälfte ein Chancenplus. Leider gelang uns der Ausgleichstreffer nicht.
Zu Beginn der 2. Hälfte war dann Althengstett besser und konnte zwei weitere Tore erzielen. Doch mit unserer Schlussoffensive gelang uns noch der Anschlusstreffer. Nach Vorarbeit von Fabi konnte Mario auf 3:1 verkürzen. Mehr war aber dann nicht mehr möglich. Mit nur einem Auswechselspieler fehlte am Ende auch die Kraft. Wir hoffen nun, dass nächste Woche einige Spieler wieder fit werden. Beim TSV Ehningen sollten wir am 01.04.2017 (Spielbeginn 16.00 Uhr) wieder Punkte gegen den Abstieg sammeln.

Es spielten (Torschützen): Daniel Grube (Tor), Mario Postiglione (1), Fabian Leiser, Burhan Öztürk, Jannik Leonhardt, Luca Waidelich, Toni Carifi, Daniel Donovan-Achi, Lukas Haug, Luis Ganßloser, Tim Bauer und Moritz Winter.