21.03.2017 - Fußball D-Jugend - eingetragen von Mihael Dumencic

+++ TSV Jugendfussball +++

Punktspiel unserer D-Jugend

TSV Waldenbuch : SGM Gäufelden II 7:0 (3:0)

Am gestrigen Samstag hat die Rückrunde für unsere D-Junioren in der Kreisstaffel 5 begonnen.
Zu Gast auf dem Hasenhof war die SGM Gäufelden II.Von Anfang an gab es nur eine Richtung für unsere Waldenbücher,nehmlich nur aufsGästetor.Wir erspielten uns Chance um Chance aber trafen einfach nicht ins Tor.In der 10.Minute erlöste uns dann Luis mit dem 1.Tor,weitere sollten noch folgen.In der 25. und 26. Minute war er wieder zur Stelle,das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Nach der Pause ließen unsere Jungs einfach irgendwie nach und machten den Gegner stark.Die Gäste bekamen einen unberechtigten Strafstoß zugesprochen,den Nils mit der Hand über die Latte lenken konnte.Super Nils, die Mannschaft und Trainer sind stolz auf dich.
In der 50.Minute war dann der Bann wieder gebrochen und Timo erhöhte auf 4:0.Wiederum Luis der in der 55. und 56.Minute wieder einlochte.Den Abschluss machte Nico in der 59. zum Entstand 7:0 für uns.
Buben, es war eine gute Leistung aber ihr könnt es noch besser.
Am Freitag den 24.03.2017 geht es dann bei der SPVGG Holzgerlingen IV um 17.00 Uhr weiter.
In der 1. Hälfte stand Jonas im Tor.

es spielten Jonas und Nils(Tor),Lorenz K,Lorenz L,Simon,Gianni,Levin,Nico(1),Luis(5)Nick,Timo(1),und Mick

Euer TSV