Bezirksliga TV Darmsheim I - TSV Waldenbuch

21.03.2017 - Fußball - Aktive - eingetragen von Mihael Dumencic

Bezirksliga

TV Darmsheim I - TSV Waldenbuch I 3:1 (3:1)

In der Presse als Favoritenschreck bezeichnet konnten wir dieser Rolle letzten Sonntag nicht gerecht werden.
Anfangs sah es noch danach aus als Florian Seyfried einen langen Ball auf Francesco Madonna spielte und dieser Mark Schildt in Position brachte, dieser konnte sich seines Gegner entledigen und verwandelte zur verdienten Führung. Auch die nächsten Minuten gehörten uns.
Doch aus nicht bekannten Gründen stellten wir ab der 10. Minute das Spielen ein und schauten den Gastgebern immer mehr zu. Diese konnten ihre Überlegenheit dann auch in Tore umsetzen. Mehrere unser Meinung nach nicht gepfiffenen Abseits hatten dann noch einen Elfmeter zur Folge welchen die Darmsheimer dann auch suverän verwandelten.
Aus der Kabine kam man dann entschlossener wobei man sagen muss das die Gastgeber einen Gang runter geschaltet haben und sich auf das Kontern beschränkt haben.

Im nächsten Spiel geht es dann am Sonntag gegen den SV Deckenpfronn wo es Punkte zu holen gilt.