Bezirksstaffel A-Jugend

21.03.2017 - Fußball A-Jugend - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch – VfLNagold II 3:2 (2:0) am 18.03.2017

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte im ersten Rückrundenspiel in der Bezirksstaffel ein knapper aber völlig verdienter Sieg eingefahren werden.
Dies war bereits der dritte Sieg in Serie. Nagold setzte uns unter Druck, wollte auch Gewinnen und uns in der Tabelle überholen. Doch zur Mitte der 1. Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff. In der 23. Minute gab es einen Eckball. Diesen brachte Luis herein, Fabi köpfte zum 1:0 ein. In der 27. Minute dann Flanke von Burhan und ein Kopfballtor von Mario. Bis zur 70. Minute sah es nach einem sicheren Sieg aus. Dann nutzte Nagold eine unserer wenigen Unachtsamkeit zum Anschlusstreffer. In der 78. Minute verlängerte Fabi einen Ball genau auf Mario, der überlegt zur 3:1 Führung einschoss. Erst in der Nachspielzeit konnte Nagold nochmals den Anschlusstreffer erzielen. Hervorzuheben ist noch unser Daniel im Tor (eigentlich Stürmer), der unseren verletzten Stammtorhüter Kevin super ersetzt hat. Auch die Viererabwehrkette mit Matteo, Daniel Donovan-Achi, Niklas und Jannik Vajda stand überwiegend sicher. Unsere 6-er Luis und Fabi konnten vor der Abwehr viele Bälle erobern und taten viel für den Spielaufbau. Unser Rechtsaußen Lukas Haug, unser 10- er Burhan Öztürk und Stürmer Mario rannten für 2. Links im Mittelfeld über zeugte Toni. Einer seiner Freistöße landete leider nur am Pfosten. Mit diesem Sieg verbesserten wir uns auf Platz 6.
Am 25.03. um 15.00 Uhr spielen wir beim aktuellen Tabellenzweiten SV Althengstett. Mit einer wieder geschlossenen Mannschaftsleistung wollen wir uns für die hohe Heimniederlage der Vorrunde rehabilitieren.

Es spielten (Torschützen): Daniel Grube (Tor), Mario Postiglione (2), Fabian Leiser (1), Burhan Öztürk, Jannik Vajda, Toni Carifi, Daniel Donovan-Achi, Matteo Cervo, Lukas Haug, Luis Ganßloser, Moritz Sudar, Niklas Schlachter, Tim Bauer