A-Jugend Testspiele

06.03.2017 - Fußball A-Jugend - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch – SV Böblingen 1:12 (0:5) am 01.03.2017

TSV Weilimdorf – TSV Waldenbuch 1:2 (0:1) am 04.03.2017

Der SV Böblingen aus der Verbandliga Nord (aktuell 5. Platz) war wohl mindestens eine Nummer zu groß für uns. So gab es eine hohe Niederlage. Burhan gelang mit einer feinen Einzelaktion zumindest der Ehrentreffer zum 1:6 Zwischenstand.
Gegen Weiimdorf gelang uns der erste Sieg in der Vorbereitung. In der 38 Minute erzielte Mario unsere Führung. Moritz sicherte in der 2. Hälfte unseren Sieg. Vor allem in der 2. Hälfte waren wir die bessere Mannschaft. Die Abwehr stand recht sicher und wir erspielten uns einige Torchancen. Spielerisch haben wir noch viel Luft nach oben. Weitere Vorbereitungsspiele stehen am 11.03 gegen den TSV Lustnau (Auswärts 16.30 Uhr) und am 12.03. gegen unsere 2. Aktive Mannschaft (Hasenhof, 12.00 Uhr) an. Wir hoffen, dass einige verletzte Spieler dann wieder zur Verfügung stehen.

Es spielten (Torschützen): Daniel Grube (Tor), Mario Postiglione (1), Fabian Leiser, Burhan Öztürk (1), Jannik Vajda, Toni Carifi, Daniel Donovan-Achi, Matteo Cervo, Lukas Haug, Luis Ganßloser, Mattes Sohn, Moritz Sudar (1), Niklas Schlachter und aus der B-Jugend Fathi Baltaci, Daniele Cantelmi