A-Jugend Bezirkstaffel

27.02.2017 - Fußball A-Jugend - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch – TV Echterdingen 1:3 (1:2) am 25.02.2017

Im ersten Vorbereitungsspiel fehlten auf Grund von Verletzung, Krankheit und Urlaub insgesamt 8 Spieler. So halfen uns 2 B-Jugendspieler aus. Vielen Dank. Im Tor Stand mit Daniel Grube ein Feldspieler, der seine Sache aber gut machte. Wie in vielen Spielen der Vorrunde verschliefen wir die Anfangsphase. Viele Ballverluste im Mittelfeld und zu viel Raum für den Gegner führten bis zur 25 Minute zu einem 0:2 Rückstand. Nach einer Verletzungsunterbrechung, Jannik Leonhardt stieß mit seinem übermotivierten Gegenspieler Kopf an Kopf zusammen – gute Besserung Jannik, hatten wir besseren Zugriff auf das Spiel. Mario gelang noch vor der Pause der Anschlusstreffer.

In der 2. Hälfte erspielten sich beide Mannschaften viele Torchancen mit Vorteil für Waldenbuch. 2 Treffer wurden uns wegen angeblicher Abseitsstellung abgepfiffen. Ein Freistoß von Toni landete an die Latte. Unser Gegner machte es besser und erzielte noch ein drittes Tor. Insgesamt waren die Trainer zumindest mit den letzten 60 Minuten zufrieden.

Es spielten (Torschützen): Daniel Grube (Tor), Mario Postiglione (1), Fabian Leiser, Burhan Öztürk, Jannik Vajda, Toni Carifi, Daniel Donovan-Achi, Jannik Leonhardt, Matteo Cervo, Lukas Haug, Luis Ganßloser, und aus der B-Jugend Fathi Baltaci, Daniele Cantelmi