TischtennisLogin

Teilnahme am 15.Eninger Mitternachts-Doppel-Turnier

02.05.2008 - eingetragen von Thomas Schnapper

Zum nun insgesamt 3.Mal nahm die Waldenbucher Tischtennisabteilung am 'legendären' Doppel-Mitternachtsturnier in Eningen unter Achalm im Kreis Reutlingen teil. Dieses Jahr traten wir in Rekordbesetzung an. Allein 8 Stammspieler fuhren in einem geliehenen Bussle abends fröhlich gen Eningen. Unser Fahrer war nicht zu beneiden, denn wie erwartet wurde es wieder spät bzw. früh bis wir heimfanden. In einem unerwartet starken Umfeld konnte sich die Waldenbucher Auswahl dennoch in etlichen Disziplinen durchsetzen.

- Arno Weigand / Philipp Baier wurden im B-Turnier der Herren-Doppel Dritter
- Im Mixed gewannen Arno Weigand / Diane Schuh das B-Turnier knapp gegen Philipp Baier / Jenny Rottke, die somit auf Rang 2 landeten.
- Leif Schall / Tanja Simmendinger gewannen im C-Turnier das Mixed.

Unser Dank gilt im Besonderen:
- Dem TSV Eningen und seinen Mitgliedern für die Ausrichtung des Turniers und die ausgezeichnete Verpflegung
- unseren weiblichen Doppelpartnerinnen vom TSV Musberg und dem MUTTV Bad Liebenzell
- und natürlich unserem Fahrer Rudi Kralj, der uns um 6 Uhr morgens bei strahlendem Sonnenschein wieder sicher heimfuhr.

Nächstes Jahr sind wir definitiv wieder dabei!!
Es nahmen teil: Arno Weigand, Philipp Baier, Jörg Zacharias, Rudi Kralj, Joachim Beyer, Leif Schall, Markus Lutz und Kristian Kralj. Als Verstärkung hatten wir dabei: Tanja Simmendinger und Sabine Hanel (TSV Musberg) sowie Diane Schuh und Jenny Rottke (MUTTV Bad Liebenzell)

-LS-