TischtennisLogin

Herren II - Fazit 2007/08

21.04.2008 - eingetragen von Thomas Schnapper

Der direkte Wiederaufstieg ist geschafft!!

Nach einem deutlichen Sieg im letzten Rückrundenspiel gegen die Mannschaft aus Mötzingen (7:1) ist es endgültig: Waldenbuch II hat trotz leichten Schwächen in der Rückrunde den zweiten Tabellenplatz gegen Herrenberg verteidigt und steigt nach dem Abstieg letzte Saison jetzt wieder in die Kreisklasse B auf!
Lediglich die Nachwuchsmannschaft aus Steinenbronn war besser und wurde souverän Meister. Hierfür herzliche Glückwünsche an unsere Nachbarn.
Einer erfolgreichen Runde in der B-Klasse ohne Abstiegsgefahr steht nun nur noch unsere unverändert prekäre Personalsituation im Weg. Neuzugänge sind herzlich willkommen, bei entsprechender Qualifikation wird ein Stammplatz sowohl in der B-Klasse, als auch in der A-Klasse (in unserer 1.Mannschaft) angeboten.

Für Waldenbuch II spielten diese Saison: Thomas Schnapper (Bilanz 25:9), Joachim Beyer (22:7), Leif Schall (20:6), Holger Faiss (15:9), Baghat Raslan (4:3) und Kristian Kralj (0:6).

Die Abschlusstabelle 07/08 der Kreisklasse C Süd:

abteilungen/tischtennis/daten/kkc0708tabelle.jpg
(mehr Infos über die Kreisklasse C Süd 07/08)

abteilungen/tischtennis/daten/kkc0708team.jpg
v.l.n.r: Holger Faiss, Joachim Beyer, Bahgat Raslan, Thomas Schnapper