TischtennisLogin

Doppel-Mitternachtsturnier in Eningen u.A.

24.04.2006 - eingetragen von Thomas Schnapper

Am 8. April war die Tischtennis-Abteilung des TSV erstmals beim alljährlichen Doppel-Mitternachtsturnier in Eningen u. A. mit von der Partie. Mit freundlicher Unterstützung von Raphael Stark aus Rohrau traten die Doppel Frank Seeger/Leif Schall, Joachim Beyer/Thomas Schnapper, Rudi Kralj/Jörg Zacharias und Arno Weigand/Raphael Stark an. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Gegen teilweise recht starke Gegner aus Kreis- und Bezirksklasse gab es einige sehenswerte Ballwechsel. Schlussendlich konnten wir dann einen ersten Platz für Arno und Raphael in der Gruppe B (entspricht dem 25. Platz von 96 teilnehmenden Teams) bejubeln. Das Endspiel wurde erst um 5 Uhr morgens ausgefochten und endete mit einem Late-Night-Sieg für die Waldenbuch-Rohrau Paarung. Der Rest bediente sich zur Verkürzung der Wartezeit am Buffet, das im Startpreis inbegriffen war und sehr üppig ausfiel. Allein dies ist neben dem vielen Spass den wir vor Ort hatten ein Grund nächstes Jahr unbedingt wieder dabei zu sein.

abteilungen/tischtennis/daten/mitternachtsturnier06_10.jpg abteilungen/tischtennis/daten/mitternachtsturnier06_03.jpg

-LS/TS-