TischtennisLogin

Spielberichte 27.10.07

31.10.2007 - eingetragen von Thomas Schnapper

_____ HERREN _____

Warmbronn II - Herren I 9:3 (Spielbericht)

Rohrau II - Herren I 4:9 (Spielbericht)

Herren II - Kuppingen III 7:1 (Spielbericht)
Einen ungefährdeten Sieg fuhr die 2.Mannschaft am Samstag in der heimischen Halle gegen die Nachwuchsmannschaft aus Kuppingen ein.
Einen kleinen Knick in der makelosen Bilanz musste Thomas Schnapper hinnehmen, der sein erstes Spiel der Saison verlor. Zu seiner Ehrenrettung muss gesagt sein, dass es sich bei seinem Gegner um einen ehemaligen Kreisklasse A-Spieler handelt.
In erfrischter Topform zeigte sich Joachim Beyer der gegen eben jenen Kuppinger Spieler in einem spannenden 5-Satz Match gewinnen konnte. Gewohnt stark agierten auch Leif Schall und Holger Faiss im hinteren Paarkreuz sowohl im Einzel als auch im Doppel.
Nächsten Sonntag gehts gegen den Mitfavoriten auf den Titel nach Aidlingen.
Es spielten: T.Schnapper/J.Beyer(1), L.Schall/H.Faiss(1), T.Schnapper(1), J.Beyer(2), L.Schall(1), H.Faiss(1)

_____ SCHÃœLER _____

Schüler I – Deufringen 0:6 (Spielbericht)
Ohne Chance waren unsere 1. Schülermannschaft gegen den neuen Tabellenführer aus Deufringen.
Es spielten: Jan Kottenkamp, Thomas Buchholz, Pascal Dangel, Julia Beyer

Rohrau - Schüler II 5:5 (Spielbericht)
Unsere 2.Schülermannschaft konnte am Samstag einen beachtlichen Erfolg erzielen. Max und Lorenzo spielten stark und gewannen ihre Einzel, Laura und Graziella waren leider glücklos, so stand trotzdem am Ende der erste Punktgewinn dieser Saison fest.
Es spielten: Laura Kottenkamp, Max Dehner, Graziella Boccadamo, Lorenzo Vitale

_____ SENIOREN _____