TischtennisLogin

Spielberichte 20.10.07

22.10.2007 - eingetragen von Thomas Schnapper

_____ HERREN _____

Herren II - Steinenbronn III 6:6 (Spielbericht)
In einer spannenden Partie gegen die Nachwuchsmannschaft aus Steinenbronn konnten wir leider nicht mehr als ein Unentschieden herausholen. Im Verlauf der Begegnung konnte keine Mannschaft in Führung gehen. Sowohl im vorderen, als auch im hinteren Paarkreuz, sowie in den Doppeln blieb die Punkteverteilung ausgeglichen. Weiterhin verwehrt bleibt unserem Nachwuchspieler K. Kralj der erste Sieg in der C-Klasse. Auch J.Beyer blieb hinter seinen Möglichkeiten und konnte gegen starke Gegner nicht punkten. T.Schnapper und L.Schall in Normalform sicherten das Unentschieden.
Es spielten: T.Schnapper/J.Beyer(1), L.Schall/K.Kralj(1), T.Schnapper(2), J.Beyer, L.Schall(2), K.Kralj

_____ SCHÃœLER _____

Schüler II - Schüler I 0:6 (Spielbericht)
Ungewöhnliches Kräftemessen: Da beide Mannschaften in der selben Klasse spielen, kam es letzten Samstag zum direkten Aufeinandertreffen unserer beider Schülermannschaften. Wie fast zu erwarten war, ging das Spiel deutlich aus und die erste Mannschaft fuhr (trotz der Ausfälle von Tobias und Kim) ihren ersten Saison-Sieg ein.
Es spielten: Schüler II: Julia Beyer, Laura Kottenkamp, Max Dehner, Lorenzo Vitale
Schüler I: Jan Kottenkamp, Michael Heinz, Thomas Buchholz, Pascal Dangel

_____ SENIOREN _____