TischtennisLogin

Spielberichte 22./29.09.07

01.10.2007 - eingetragen von Thomas Schnapper

_____ HERREN _____

Herren I - Holzgerlingen II 9:3 (Spielbericht)

Holzgerlingen III - Waldenbuch II 1:7 (Spielbericht)
Nach der desaströsen Runde in der B-Klasse sind wir nun wieder auf "heimischem" Boden in der Kreisklasse C gelandet. Bei unserem ersten Spiel in der neuen Saison konnten wir ein überzeugendes 7:1 nach Hause bringen. Selbst durch das Fehlen unserer Nummer 2 war der deutliche Sieg nie in Gefahr.
Einziger Schönheitsfehler war die Einzelniederlage unseres Youngsters Kiki Kralj, der trotz anfänglicher Führung nicht gewinnen konnte.
Es spielten: T.Schnapper/L.Schall (1), H.Faiss/K.Kralj (1), T.Schnapper (2), L.Schall (2), H.Faiss (1), K.Kralj

Waldenbuch II - Breitenstein II 6:6 (Spielbericht)
Auf Grund des erneuten Ausfalls unserer Nummer 2 starteten wir ersatzgeschwächt in eine Partie die auf unserer Seite stark durch Nervosität geprägt war. Während unsere Nummer 1 Thomas Schnapper sich nach den Doppeln in den Griff bekam und zuverlässig 2 Punkte holte, kämpften Leif Schall und Holger Faiss auch in ihren Einzeln mehr mit sich selbst als mit ihrem Gegenüber. Nachdem Breitenstein zeitweise mit 4:2 in Führung gegangen war, konnten wir in einem nervlichen Kraftakt die Partie in ein für beide Seiten hochverdientes Unentschieden umbiegen. Weiter nach oben zeigt die Formkurve unseres Joungsters Kiki Kralj, an dessen Kaltschnäuzigkeit wir jedoch noch etwas feilen müssen.
Es spielten: T.Schnapper/L.Schall (2), H.Faiss/K.Kralj, T.Schnapper (2), L.Schall (1), H.Faiss(1), K.Kralj

_____ SCHÃœLER _____

Schüler I - Herrenberg II 4:6 (Spielbericht)
Aidlingen - Schüler I 5:5 (Spielbericht)
Die Leistungskurve unserer Schüler zeigt nach oben, auch wenn aus den ersten beiden Spielen leider nur 1 Punkt raussprang. Tobias Nitsch, Kim Schmauder, Jan Kottenkamp und Michael Heinz können sich auf jeden Fall noch steigern, und sollten sicher schon bald die ersten Siege einfahren.

Schüler II - Aidlingen 3:6 (Spielbericht)
Unsere neu formierte 2.Schülermannschaft hat in ihrem ersten Spiel gleich einen guten Eindruck hinterlassen. Auch hier ist noch viel mehr möglich. Es spielen: Thomas Buchholz, Pascal Dangel, Julia Beyer, Felix Mönkemöller, Laura Kottenkamp und Max Dehner.

_____ SENIOREN _____

Sindelfingen II - Senioren 5:7 (Spielbericht)

-LS/TS-